1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.730
    Anzeige
    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland hat am Dienstag einen strategischen Meilenstein erreicht. Bei den deutschsprachigen Pay-TV-Abonnements würden erstmals siebenstellige Kundenzahlen erreicht, teilte das Unternehmen am Mittag in Unterföhring mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.187
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Toll, kann ich schon lange :rolleyes: . Seit einem Monat :D . Mit dem Vu+ Ultimo ;) .

    Ne, aber mal im Ernst: Warum schafft das UM nicht? Ja, ich weiss. Mit Horizont wird das gehen. Aber die Voraussetzungen sind bereits seit Mai 2010 bei UM gelegt, in dem man einen HD Receiver (HD Box) mit Internetanbindung anbietet. All die Möglichkeiten werden aber nicht genutzt und stattdessen verschlimmbessert man mit jedem Update die Performance der Kiste.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Ort:
    Kölle am Rhin
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Toll. Kann ich damit dann auch einen Film auf Sky Action HD aufnehmen?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.369
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    HAHAHAHHHOHOHOHOHIHIHIHIHIHIHIHUHUHUHUUHHUHUHU :rolleyes:

    Um es verständlich aus zu drücken: Sky Action HD wird bei KDG nicht eingespeist.
     
  5. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    405
    Das hört sich gut an


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Nicht schlecht, man kann doch tatsächlich KDG auch mal einigermaßen loben. :D

    Mal schaun ob es Sky auch fertig bringt dieses Komfortmerkmal ebenfalls anzubieten.
     
  7. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Und bei Telekom Entertain schon eine halbe Ewigkeit.
     
  9. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.323
    Ort:
    London
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    und bei Sky hier schon seit 6 Jahren.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.073
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland: PVR-Aufnahmen per Smartphone und Browser

    Das ist keine Frage des Anbieters sondern nur des Receivers. Mit der D-Box2 ging sowas schon vor gefühlten 10 Jahren.
     

Diese Seite empfehlen