Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Kündigung Sky-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wolfi66, 11. März 2013.

Anzeige
  1. Wolfi66

    Wolfi66 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Mein Sky-Vertrag ist zum 30.04.13 gekündigt.Lt. Sky wird neuerdings bei Verlängerung von gekündigten Verträgen kein hoher Rabatt mehr gewährt.Akt.Angebot bei Verlängerung für Sky-komplett 56,95 €. Hat jemand vor kurzem seinen Vertrag verlängert,oder ähnliche Auskünfte von Sky bekommen?
    Vielen Dank
    Wolfi66
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    Woher weißt Du jetzt bereits, was Skay bis zum 30. April 2013 für angebote macht?;)
    Wenn Du das mal studierst:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sky-fragen-zu-kuendigung-und-rueckholer.html
    wirst Du bestimmt anderer Meinung sein!:winken:
     
  3. Wolfi66

    Wolfi66 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    2
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    Hallo,
    Habe bereits heute einen Anruf von Sky bezüglich meiner Kündigung bekommen.Das Angebot wurde mir so genannt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.178
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    Nix glauben, was Die Dir am Telefon erzählen.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    Diese Antwort zeigt mir, daß Du in dem verlinkten Thread noch nichts gelesen hast!:(
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Ort:
    Zu Hause
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    @Wolfi66,

    wer 6 Wochen VOR Abo Ende Anrufe von Sky bekommt sollte SOFORT auflegen
    und lieber im Nasenloch pulen, lesen in den entsprechenden Foren bei digitalfernsehen
    erklärt ausführlich, warum das so ist.
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    ...oder ein Buch lesen, einen Spaziergang machen, sich mit Freunden treffen, ins Kino gehen, die Borussia anfeuern, Musik hören oder das Sky Programm geniessen. Es gibt so viele Dinge die man tun kann und dir fällt nur im Nasenloch pulen ein? :cool:
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    OLAOLA will halt immer das Letzte aus sich raus holen...:D
     
  9. meostef

    meostef Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    3
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    Hallo,

    Ich hänge mich mal hier an um nicht nen neuen Beitrag zu machen.

    Laut Kundencenter online ist das Vertragsdatum der 1.5.12

    Die Laufzeit sollte meiner Meinung nach bis 31.5.13 sein. Also reicht Kündigung auf ende März. Ist das richtig?

    Wenn ich online kündigen will steht aber das nächstes Kündigungsdatum 2014 ist.

    Danke für die hilfe
     
  10. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    das ist falsch, da dein vertrag am 1.5.2012 begann endet er auch am 30.4.2013 und somit hätte deine kündigung bis zum 28.2.2013 bei sky sein müssen.
    wenn du jetzt z.b. am 13.5.2012 dein abo begonnen hättest, dann wäre der nächstmögliche austritt zum 31.5.2013 und die kündigung bis zum 31.3.2013 bei sky sein müssen.

    hoffe ich konnte dir helfen.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige