1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Sky per Mail

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kodderschnauze, 10. September 2010.

  1. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern unter service@sky.de zum 31.01.2011 mein Abo gekündigt und heute eine Mail vom Service zurück erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass meine Kündigung wunschgemäß zum 31.01.2011 notiert wurde.

    Reicht die Mail von Sky als Bestätigung aus oder ist es sinnvoll noch per Brief zu kündigen? Was eine Kündigung bei Sky angeht ließt man hier ja die abenteuerlichsten Sachen!

    Lg, Kodder
     
  2. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Kündigung Sky per Mail

    Eine Kündigung ist eine empfangsbedürftige einseitige Willenserklärung. Dass sky diese erhalten hat, hast Du jetzt in Bitform.

    Das sollte genügen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung Sky per Mail

    also ich würde noch persönlich vorbeifahren und alles von Sullivan, Enßlin, Maranzana und Schmidt unterzeichnen lassen. Wichtig, Notar mitnehmen! :rolleyes:

    wenn man schon so ängstlich ist frage ich mich, warum man überhaupt per Mail kündigt :eek:
     
  4. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    AW: Kündigung Sky per Mail


    @deister7, vielen Dank für die sinnvolle und kompetente Antwort!
     
  5. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    761
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Kündigung Sky per Mail

    Sullvan kann nicht persönlich vorbeifahren,der sitzt in der Fachabteilung und bearbeitet die neuen Abos.Die neue Sky Generation wechselt ihre Abos öfters wie ihre Unterhosen!
     
  6. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    103
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung Sky per Mail

    Kodderschnauze soll ja vorbeifahren und sich das unterzeichnen lassen ;)
     
  8. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    AW: Kündigung Sky per Mail

    Hab den Wink :winken: schon verstanden, dann kann ja hier geschlossen werden :D
     

Diese Seite empfehlen