1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jukebox bei 'Sky´

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 18. September 2014.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Classica über Sky. Ich kenne kein anderes Fernsehprogramm aus dem Bezahlbereich, das eine so schlechte Bildqualität hat. Hier müsste Sky unbedingt was tun.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    SKY ist aber nicht der Betreiber des Senders! :p
     
  3. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    leider hat Jukebox seit einiger Zeit sein Musikprogramm sehr stark geändert.
    Keine Hits mehr aus den 80er, 90er mehr. Sehr schade. Nur mehr der übliche Hitparaden S....s, wie auf Viva auch. Außerdem habe sie jetzt auch noch den Namen der Sendung neben dem Logo dauerhaft eingeblendet. Schade war bis vor kurzem noch ein super Sender ... jetzt nicht mehr für mich .
     
  4. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Das ist mir auch aufgefallen!Es läuft Quasi nur noch Aktuelle Musik im Programm!Die 80er und 90er sind komplett aus dem Programmschema verschwunden.Nichts gegen aktuelle Musik aber ab und an ein paar Klassiker würden auf jedenfall nicht schaden!Zum Glück hab ich noch MTV Unlimited als Alternative:)
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Ist mir gestern erst aufgefallen. Da fand ich diese "Back to ..." - Sendungen noch gut und dachte sowas läuft nur zusätzlich...

    Und der ständige Sendungsname hat das ansonsten sehr schöne einfache Jukebox-Design auch kaputtgemacht..

    Ich hatte ja eher auf Jukebox HD gehofft.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Ok ich schaue Musiksender generell nicht, weil das Konzept mir nicht gefällt.

    ABER: für alle von euch, dies doch schauen schade, dass der Sender scheinbar auch wieder vor die Hunde geht. Scheinbar wie alle Musik-Sender. Für MTV Unlimited gilt das scheinbar nicht ;)

    Wirklich schade, dass Musik-Sender hier nicht so wirklich zu funktionieren scheinen.
     
  7. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Die 80er und 90er sind ja zu Deluxe Music gewandert.
    Und dort auch in HD verfügbar (um die ewige Diskussion mal zu umgehen, wer's in HD braucht, bitteschön, toller 4:3 80er Clips in HD).
    Die sender gehören nunmal zusammen, und Jukebox ist die Schiene für aktuelle Musik,
    und man kann ja statt Jukebox auf Deluxe zurückgreifen.
    Fakt ist, bei Sky gibt es nur Jukebox als Musik TV mit aktuellen Clips.
    Ältere Videos laufen bei Deluxe, diversen Goldstar und Co Sendern.... passt doch alles.
     
  8. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Nur das bei Deluxe Music ziemlich häufig das Programm durch Werbung unterbrochen wird.Das war bei Jukebox deutlich besser wobei die Werbung dort in den letzten Monaten auch deutlich zugenommen hat.Alles in allem finde ich es halt schade.Die Mischung vorher war perfekt.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    übrigens wird auf Rock TV nun eine ähnliche Schiene gefahren.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Wärst du so lieb, das genauer zu erläutern?