Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Jugendschutz-Pin geht nicht mehr - Smartcard is locked

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von fritzchen, 7. August 2006.

Anzeige
  1. fritzchen

    fritzchen Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Was heist SmartCard ist locked wenn ich die Jugendschutzpin eingebe. Bis gestern abend hats noch voll funktioniert. Was kann (muss) ich nun tun??
    Woran liegts ?
     
  2. wartos

    wartos Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Jugendschutz-Pin geht nicht mehr - Smartcard is locked

    Hm, wenn die PIN zu oft falsch eingetippt wurde, wird die Eingabe gesperrt. Sonst könnten die Kinderlein ja mal alle Nummern durchprobieren. Ruf mal die Hotline an, die setzen das zurück.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige