1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ja, ich hab es getan !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2988, 21. August 2001.

  1. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also Trakrath oder Premieremitarbeiter: Ich glaube du hast diese rechtlich sehr bedenkliche 'Neuerung' bei PW wohl direkt verbrochen?! So ein Schmarrn oder auch Käse, was du hier so loslässt..... Also, wenn PW ein ANgebot macht, dass da lautet, zu den derzeitigen Konditionen, dann schliesst das selbstverständlich auch die Sonderkonditionen mit ein! Und lass das mit deinem Studentennachlass! Dass Vergleiche hinken weiss wohl jeder! Und der hinkt fürchterlich! Wenn dann PW doch einen Rückzieher machen sollte, kann man dagegen sehrwohl rechtlich vorgehen oder eben auch kündigen. Soooo gewinnt bzw. behält PW keine Kunden! Diese gesamte 'Maßnahme' hat PW doch nur herausgebracht, um am Jahresende 2002 möglichst viele Kunden genagelt zu haben! Bekanntlich steht Murdoch vor der Tür! Und der will bis nächstes Jahr mindestens 3 Mio Kunden bei PW sehen! Und das geht nur, wenn ich jetzt möglichst erstmal so ca. 2 Mio Kunden 'nagele' und die restliche Mio hole ich im Weihnachtsgeschäft 2001 rein! Wetten, dass?! :rolleyes:
     
  2. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Uljanow
    bist du der Uljanow , der auch im 4free-board postet?

    Was habt ihr nur alle mit den Sonderkonditionen? Deine Aussage halte ich persönlich allerdings auch für rechtlich sehr bedenklich. Im Magazin steht doch nicht "... zu den heute gültigen Sonderkonditionen..."
    Und was sollen diese Spekulationen über den Hintergrund der Programm Reform. Willst du dir wirklich anmaßen zu beurteilen, was sich die Leute dabei gedacht haben? Soweit würde ich nicht gehen. Das Premiere Abonnenten braucht wissen wir doch alle. Und das eine Firma von Zeit zu Zeit die Angebotsstruktur ändert, ist doch auch nicht wirklich neu. Wie oft haben sich die Preise und Angebote auf dem Handy Markt in den letzten zwei Jahren geändert?

    @Thrakhath

    ich bewundere deine Geduld und die Ausdauer mit der du hier versuchst etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Woher du deine Infos hast ist mir dabei sch... egal, solange sie richtig sind. Weiter so!!!!! Und laß dich durch die Nörgler nicht beeindrucken.

    Blaine
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    In dem Angebot heißt es:
    "Verlängern Sie Ihren 6- oder 12-Monatsvertrag zu den heute gültigen Konditionen einfach um 12 zusätzliche Monate..."
    Für mich schließt diese Formulierung die
    Verträge mit Sonderkonditionen eigentlich
    nicht aus. Meine Meinung nach hätte PW
    das ausdrücklich dazuschreiben müssen!
    Haben se sich wahrscheinlich nicht getraut.....
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Uljanow
    Natürlich hinkt der Vergleich gewaltigt. Da widerspreche ich erst gar nicht. Ich wollte lediglich zeigen, daß einige Sachen von vornhinein geregelt sind, ohne daß man jedes Mal darauf hingewiesen werden muß. Meiner Meinung nach gehören Sonderkonditionen dazu. Deiner Meinung nach nicht. Und an dieser Stelle brauchen wir glaube ich einen ausgebildeten Juristen, denn beide Argumentationen lassen sich so nicht von der Hand weisen...

    Ich schreibe solche Sachen ja nur, weil viele schreiben, PW muß dies oder muß jenes. Ich glaube PW sichert sich da rechtlich ganz gut ab...

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]