1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

  1. Dr_Rodolfo

    Dr_Rodolfo Guest

    Anzeige
    AW: Jägerpack


    ................................
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jägerpack

    Ich als Haustierbesitzer habe dafür sorge zu tragen, das mein Tier in meiner Nähe bleibt und nicht sonstworumstreundert... Wenn ich auf mein Tier nicht aufpasse und es behüte selbst schuld. Ist zumindest meine Meinung.

    Das die Tiere lange leiden werden glaube ich nicht wenn sie geschossen werde.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jägerpack

    Gehts noch?

    Mal davon abgesehen, dass du pauschalisiert mit diesem nichtssagenden Einzeiler... Sieht das wirkliche Leben für dich so aus, dass man Hauskatzen abknallen darf, sobald sie der "Besitzer" aus dem Haus lässt? Willst du, dass Haustiere nur noch im Haus sein dürfen. Willst du Katzen deren Katze-sein nehmen. Sprich das Springen, Spielen, Mäusefangen, Austoben, etc. verbieten? Nur weil draußen ein Halbwahnsinniger steht, der Katzen abknallt.

    Mir wird schlecht...

    Hier müssen andere Regularien her! Und zwar heute und nicht morgen!
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jägerpack

    Das war, glaube ich, HarryPooter.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Richtig, Hockenheim wie immer auf der Höhe der Zeit.

    Viele gefallen sich hier, den harten Hund rauszuhängen. Das sind aber die ersten, die flennen, wenn ihnen im Leben was streitig gemacht wird oder wenn der verzogene Zögling in der Schule einmal vom Leherer krumm angeschaut wird.

    Es ist erschreckend, wie viele es gibt, die nicht mehr in der Lage sind, Nächstenliebe für andere Geschöpfe und ganz allgemein Empathie zu zeigen.

    War mir aber klar, als ich diesen Thread eröffnet habe. Was anderes habe ich leider schon gar nicht erwartet...
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Feigling :winken: Lasst ruhig raus...
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jägerpack

    Nicht jeder Schuss ist sofort tödlich! Das ist ein Irrglaube. Außerdem muss er erstmal perfekt getroffen sein.

    Wenn du so etwas von dir gibst, hast du keine Katzen! Eine Katze geht dort hin, wo sie will und kommt wieder, wann sie will. Nur eines ist klar: Sie kommt wieder, zumindest wenn ....

    Es handelt sich hier um Haustiere! Um Tiere, die von ihren Besitzern geliebt werden!!
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Weisst Du überhaupt, wie klein eine Entfernung von 300 Metern sind. Da rennt eine Katze einmal hin und her und schaut sofort ins Visier des Jägersacks...
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jägerpack

    Ja weiß ich, bin auf dem Land aufgewachsen mit freilaufenden Katzen und Hunden... alle sind nicht weit vom Haus weggetrabt... alles Trainingssache... und nu???
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jägerpack

    Warum sorgen dann die eigentlich Schuldigen, die Tierhalter, nicht für die Sicherheit.
    Würden die ihre Kinder auf der Autobahn spielen lassen? Die gehn auch wohin sie wollen, wenn man nicht aufpasst...