1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Jägerpack

    Aha. Da lobe ich mir die staatliche Uni. Da konntest Du kommen und gehen wie Du wolltest :love:Am Ende zählten nur die Noten und das Examen. Unangehem war nur die paar Sitzscheine...

    Eines hat der Lehrplan von Euch aber für sich: Wer viel studiert, hat schon keine Zeit, wehrlose Tiere zu meucheln. Egal ob jene zu Lande, zu Wasser oder aus der Luft ;)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jägerpack

    Wir haben hier auch keine Anwesenheitspflicht ;).
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Na dann :cool: Das Papier des offiziellen Vorlesungsverzeichnis war auch schon bei uns geduldig.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jägerpack

    :eek::eek:

    Vorlesungen, Proseminare, Hauptseminare, etc. die außerhalb meiner "Geschäftszeiten" stattfanden, habe ich nie besucht. ;)

    Morgens nix vor elf, nachmittags nix später als vier. :D
     
  5. Dr_Rodolfo

    Dr_Rodolfo Guest

    AW: Jägerpack



    Garnix ich hatte mich im Thread geirrt und jetzt unterlass deine Unterstellung !:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

    Entweder Du hast abgeschrieben oder wir haben die gleiche Lebensphilosophie :D:winken:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jägerpack

    Wenn ihr das ganze ohne Vorlesungen zu hören geschafft hab. Schön für euch.

    Da ich einen der schwierigen Studiengänge, namens Elektrotechnik gewählt habe, sieht das leider etwas anders aus.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Was heißt Vorlesungen ;) Der Repititor hat es mir dann in den letzten 3 Semestern für teures Geld massivst eingepaukt...
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jägerpack

    Abschreiben aus anderen Werken, mhhh, lieber pssst. Ein gefährliches Thema seit Guttenberg. :D
    Daher vermutlich Letzteres, Dittsche...:winken:

    Ich hatte nen einfachen Studiengang. :D
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163