1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist John Travolta auch schwul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Also wenn man Fragen stellt bekommt man keine Antwort...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Du hast eine Forderung aufgestellt und ich eine Erklärung gefordet.
    Als Antwort lieferst Du jetzt also heiße Luft.

    Sag doch gleich das Du und Nala ein Problem mit Schwulen habt.
    Sie sollen gefälligst sich in "ihrem Bereich" aufhalten, nur schwul wirkende Jobs annehmen etc. Aber bitte unauffällig.

    Ihr fühlt Euch von John Travolta verarscht....
    Sowas wie diese Leute wollt ihr nicht auf Leinwand oder in der Plattensammlung.

    Mir ist es lieber ihr redet Klartext, so wie ich das auch tue.
    Ich kann mit Euch umgehen, ich bin in der DDR groß geworden, die war komplett homophob. Ich muß mich halt nur in Kampfhaltung bringen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Brauchst du Antworten? :eek:
    Das Thema ist wieder ein gefundenes Fressen für dich wo du wieder zur Hochform aufläufst. ;)
    Zeigt aber auch das auch du schwul nicht als "normal" ansiehst.
    Es gibt immer Leute die gegen andere etwas haben.
    Erst heute hat jemand ein Thema aufgemacht wo er sich aufregt das Fettsäcke sein Stadtbild verschandeln.
    Sowas sagt doch alles über denjenigen aus, da muss man doch auch nicht gegen reden.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Kein Problem in dem Sinne. Möge jeder Mensch glücklich werden, so wie er will.

    Ich persönlich muss eben einfach schmunzeln, wenn sich Männer küssen und von Liebe sprechen...

    Das nennt sich Meinungsfreiheit!
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Doch! Ja, das sollten sie. ;)

    Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn ein Schwuler auch in einer Nebenrolle z.B. den Zeitungsjungen spielt, aber in einem Liebesfilm (mann & frau) die Hauptrolle -das geht schon mal gar nicht. :rolleyes:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Wenn ich eine Frage stelle, ja!
    Nochmal, warum kann ein schwuler Sänger nicht von einer Liebe singen oder ein schwuler Schauspieler einen heterosexuellen Charakter.
    Ein Schauspieler spielt immer anderen etwas vor was er nicht selbst ist...:rolleyes:
    Und der Sänger wird halt Freude am singen haben.

    Ich verstehe schon die Engangsfrage nicht warum jemand enttäuscht ist wenn jemand schwul ist... Was hat er davon wenn er es nicht ist?
    Ist sein Leitbild zerstört oder was?
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Heath Ledger und Jake Gyllenhaal haben in Brokeback Mountain ein schwules Liebespaar gespielt und warum sollten Schwule Schauspieler denn nicht Heteros spielen? Ich finde Neil Patrick Harris und Jim Parsons machen das doch ganz gut.

    Und Parsons, finde ich, ist ne absolute Wucht als Sheldon. Die sexuelle Ausrichtung sagt doch überhaupt nix aus, über die Qualität der schauspielerischen Leistung bzw. über den Menschen. Das solche Leute wie du das einfach nicht verstehen können oder wollen.

    Dann dürften Schauspieler auch keine Ärzte spielen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist John Travolta auch schwul?


    Tatsächlich, ein schwuler Schauspieler sollte nur Schwule spielen... Das dachte ich mir.
    Ich würde sagen das ist Arbeitsverbot. Er sollte Frisör werden damit Deine Welt in Ordnung ist.

    Gegenfrage: Wie siehts mit heterosexuellen Schauspielern aus die Schwule spielen?
    Siehe z.B. Queer As Folk
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Antiquierte Ansichten von einem Kleinhirn !
    Anders kann man so ein dummes Gerede nicht nennen .
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Die Zeit ist reif für den 1. schwulen Bundeskanzler. Oder mal ne lesbische Bundespräsidentin.
    Es gibt also noch schwule Luft nach oben.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.