Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

IPTV bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von .blubb., 3. Dezember 2011.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .blubb.

    .blubb. Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo,

    Von KabelBW gab es 2006 oder so mal ein "Pilot"-IPTV Projekt.

    Weiß Jemand ob es das evtl. mal auf Dauer geben wird, ala Multicast-Stream den man auch bequem am PC anschauen kann.

    Gibt es da evtl Pläne?

    Gruß
    blubb
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.812
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: IPTV bei KabelBW

    Es gibt keine Pläne dazu. Wozu auch? Es bleibt momentan alles so wie es ist.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.722
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: IPTV bei KabelBW

    Das Projekt wurde mit dem Verkauf an EQT als unnötiger Geldverschleiß damals eingestellt. Das kommt nicht wieder. Für die TV Übertragung hat man sich für DVB-C entschieden. Wenn Du tatsächlich direkt am PC streamen wollen würdest, hättest Du das sowieso vergessen können, da die TV Sender das als zu unsicher empfinden um ihre Rechte zu schützen, daher wäre das nicht zu gelassen worden. Selbst beim Pilot damals waren nur ein paar Regio-Klitschen drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige