1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.631
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Gestern beim Zappen war ich etwas erstaunt:

    Sky Sports HD1 US Open live
    Sky Sports HD2 WM Quali live
    Sky Sports HD3 Nascar live
    Sky Sports Xtra Cricket live
    Setanta Sport1 Darts live

    Ich denke mal, dass "nur" Nascar und Golf in nativem HD kamen (ist ja für mich verschlüsselt ;)), aber dafür durfte man gestern bei Premiere Golf als einziges und dazu in feinstem 4:3-Matsch bewundern, insofern ich das über das kleine Fenster im Sportportal beurteilen vermag.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Es war 4:3 (schlimm genug), aber Matsch war es nicht. Aber um Golf geht's hier ja nicht. ;)

    Wirklich schlimm, dass man die Rechte an der WM-Quali nicht nutzt. Da hat man spannende Spiele verpasst. So gibt's auf Option 2 und 3 bis August nur gäääähnende Leere. :rolleyes:
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    und ich denke und hoffe das sich genau das mit murdoch ändern wird!

    niemand ist so bescheuert und lässt rechte dermaßen verfallen wie premiere.
     
  4. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Denkt ihr wirklich der Heilsbringer, der neue Messias wird es richten. Ich denke es bleibt alles beim alten höchsten bei der PL wird es mehr Spiele sein.

    Aber auf uns kommt dann noch eine Preissteigerung auf uns zu.
     
  5. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Damit soll PREMIERE erst gar nicht versuchen, uns abzuspeisen. Wo sind FA Cup, Copa del Rey, Coppa Italia, Coupe de France, Amstel Cup, Taça de Portugal und ÖFB-Cup? ;)

    Im Ernst: Dann hätten wir ja eine bessere Auswahl als die meisten Heim-Pay-TVs. Ein volles Programm in allen Ehren, aber das verlangt selbst der größte Börnie-Skeptiker nicht.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Hab ja jetzt erstmals nur die LIgen aufgezählt, sollte es noch rückfragen seitens PRemiere geben, wie man es mit den Pokalwettbewerben handhaben soll, dann steh ich natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite ;)
    Darauf sollte Premiere mit setzen, dadurch wurden z. B. viele englische und spanische Landsleute Premiere abonnieren, diese würden es zwar über Händler bzw. 3 Personen machen, nur ob das Geld nun von einen dt. oder von einen ausländischen Menschen kommt, kann Premiere doch im Nachhinein vollkommen egal sein, das Geld ist bei ihnen und sie haben nicht gegen die Auflagen verstoßen, da sie ja nicht mit nicht deutschen/österreichern Verträge abschließen
    Ich schon, da man die Rechte dafür hat und soviel mehrkosten würde dies auch nicht verursachen
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Die Premier League hat am heutigen Morgen ihren Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht, die Saison beginnt am 16.08.08 und endet am 24.05.09. Hier ist der komplette Spielplan:

    http://www.spox.com/de/daten/fussball/spielplan/eng-premier-league-2008-2009-spieltag/1/

    Die Spiele sind jedoch noch nicht genau terminiert worden. Welche Spiele wann stattfinden, entscheiden die FA und die TV-Sender in einigen Wochen.

    Mal schauen, wieviel Spiele wir in dieser Saison auf Premiere zu sehen bekommen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Bereits am 4. Spieltag Liverpool-ManU und am 5. ManU-Chelsea. Da hat ManU 2 schwere Spiele direkt hintereinander :eek:

    Am 20.12. Arsenal-Liverpool. Das Spiel am 26.12. wär schick gewesen.
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    komisch das über die Feiertage diesmal nur 2x (am 26. und 28.12.) gespielt wird
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    :confused: :confused: ... mit Ausnahme der markierten Programmteile so interessant wie "passion" oder "1-2-3.tv" !!! :eek:

    Genau so sehe ich das auch.
    Mich persönlich würde ebenfalls nur der markierte Anteil interessieren, "Ami-Sport" juckt mich beispielsweise mit Ausnahme von Eishockey so gut wie gar nicht!

    Wir wünschen uns dagegen lieber die Einbindung von EUROSPORT HD, dort sind die für uns (neben Fußball) interessanten Sport-Events präsent - wie Tennis, Snooker, Wintersport-WC & WM, Schwimmen, ... :winken:

    Bei PREMIERE Sport wünschte ich mir deutlich mehr Spiele der DEL sowie Übertragungen von Handball-EM/-WM.