1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Heute wird mir hier aber schon ein wenig das Wort im Mund umgedreht. Um es ganz genau zu sage: Du hast grundsätzlich Recht, aber das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Daher auch der reine Vergleich zwischenSkysports ohne Fußball und Premiere ohne Fußball. Habe extra geschrieben, dass Setanta dabei zu vernachlässigen ist, und das eine Serie A- Spiel auf Five sowieso.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Für den deutschen Markt gilt nicht automatisch das, was für den amerikanischen, englischen oder italienischen Markt auch gilt.
    Und ich glaube nicht, dass Murdoch im Handumdrehen Premiere zu einem weiteren Sky machen könnte. Der Deutsche dreht jeden Cent drei Mal um und investiert am Ende doch lieber nix.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Also um zum Thema zurückzukommen:

    Der internationale Fussball auf Premiere ist bzw. war gegenüber des einen Bundesliga freien Jahres deutlich zurückgegangen.

    Mein Vorschlag wäre:

    England - wie bisher aber mit Montagsspielen ! (aber nicht nur ManU, Liv, Chelsea und Arsenal)
    Spanien - mehr Spiele und mehr Vielfalt (wie Arena bis 4 Spiele, aber nicht nur Barca und Real)
    Italien - wäre schön wenn es wieder dabei wär
    Frankreich -für mich nicht der Hit
    Holland - hoffe sie bleibt
    Portugal - keine Ahnung habe ich nie gesehen
    Österreich -kann so blieben
    Schottland -kommt doch eh nur das Old Firm


    Der Hit wäre mal europäische Länderspiele zu zeigen (WM oder EM Quali)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Ach, sind die nicht bei Premiere, bei der Premiere.info Seite stehen die mit drin, bei Eurosprot 2 ist so gar jede Sendung als live gekennzeichnet
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Alle Spiele live, zeitgleiche Spiele nur mit englischen Kommentator und Stadionton, am Ende entscheidungskonferenzen zusätzlich
    Alle Spiele live, zeitgleiche nur mit Spanisch, am Ende entscheidungskonfis
    3-4 Spiele live pro Spieltag
    2 bis 3 Spiele lvie
    2 Spiele live
    2 Spiele live (Freitag + Samstag)
    Alle Spiele in der Konferenz + Topspiele einzeln live
    1 Spiel pro Woche wenn England spielt, wenn net, 3 Spiele pro Woche + Old Firm Derby
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Premiere hat doch die Montagsspiele übertragen
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Bis Börnicke beim optimieren im Fußball ankam
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere


    das wäre ein traum!

    hoffe mal das sie wenigstens etwas ändern.

    wenn JEDES Wochenende 6 spiele PL, 4 spiele PD, 4 spiele serie a plus 2-3 aus frankreich kämen und dann zusätzlich topspiele aus portugal, holland, schottland, dann wäre ich auch erstmal zufrieden.

    ich gebe dir 100% recht in der hinsicht, dass man spiele auch in OTon unbearbeitet zeiegn kann- besser als nichts live!

    außerdem bin ich dafür das man die optionen auch ausnutzt.
    wenn buli kommt hat man noch genug platz um eins aus der pd und aus der serie a zu zeigen.

    ich bin recht optimistsich dass sich vor allem im bereich PL und PD was tun wird. hier hat man schon die rechte für alle spiele- mockridge wird es richten :D
     
  9. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Premiere und Sky kann man gar nicht vergleichen

    Hier eine Auswahl der LIVE-Events von Sky Sport der nächsten 2 Wochen

    Fußball
    - WM-Quali aus Südamerika
    - WM Quali aus Asien

    Cricket
    Golf
    NASCAR
    Speedway
    - Grand Prix
    - englische Liga
    Pferderennnen
    Rugby League
    - Super League (prof. europ. Liga)
    - Länderspiele
    Poker
    Boxen
    Rugby Union
    - Länderspiele (incl. Churchill-Cup)
    - erste südafrikanische Liga
    Indy Racing League
    Hallenfußball
    Wrestling
    Hunderennen

    ... und bei Premiere Golf, Formel 1, Wimbedon und höchsten noch ein Event pro Woche

    Na dann Prost deutsches Pay-TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Als Premiere Pferderennen übertrug, war der Ärger hier im Forum doch schon riesengroß.

    Hunderennen und Cricket interessieren in Deutschland fast keinen. Poker auf einem Pay-TV-Kanal und das dann noch als Sport bezeichnen, nein danke.

    Rugby ist in Deutschland auch ein Minderheitenprogramm.

    Also über das meiste hier von Sky angebotene würde hier im Forum wieder gemeckert.

    Aber wieso man die WM-Quali aus Südamerika einfach nicht zeigt, werde ich auch nie verstehen.