1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schmudo, 1. Juni 2005.

  1. RFZ

    RFZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Jep, Bayern (LK Rosenheim)

    Ich hatte mich schon bei KD beschwert weil man nachdem TRT abgeschaltet wurde erstmal 2 Monate Testbild gesendet hatte. Darauf hin hat man mir versichert dass schon ein anspruchsvolles Programm für diesen Kanal geplant ist, und ich mich gedulden sollte.... und jetzt das :( Vermutlich läuft von 0-12 Uhr dann auch noch diese 3-2-1 Auktions-TV...

    Edit: Noch dazu gab es bereits Übertragungsfehler und der Ton ist extrem leise...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Achso, und wir werden dann hoffentlich weiter verschont?!? Allerdings frage ich mich schon, was aus dem freigewordenen Kanal von TRTi passiert...

    Dass da jetzt Dauerwerbung läuft wundert mich übrigens gar nicht. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass die Infoschleife von KDG nur einige Stunden am Tag laufen soll...

    Na ja, nach Travelshop, QVC und HSE24 brauche ich hier sowas nicht, aber ich denke, wenn der programmplatz von TRTi neu belegt wird, dann blüht auch uns sowas...
     
  3. Schmudo

    Schmudo Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    "Zu finden ist der Kabel Deutschland Infokanal in Bayern auf dem Programmplatz S04, in Hamburg auf S21 und in Niedersachsen auf S25."

    Ohweh, die haben den sicher nicht rechtzeitig fertig bekommen :)
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Ist doch eigentlich egal, oder wer braucht so einen Kanal wirklich? Ist sicher nicht mehr als eine Aneinanderreihung der bekannten Werbespots...

    Da kann sicher jeder drauf verzichten...
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Ist denn ein Logo eingeblendet, z. B. von 1-2-3.tv?
    In HH soll doch dieses Programm mit dem Infokanal zeitparagiert werden.
    Evtl. wurde vergessen, auf dem "Umschaltknopf" zu drücken... :D
     
  6. RFZ

    RFZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Kein Logo, kein Video Text, keine VPS Daten. Aber dieses 1-2-3.tv soll eigentlich wenn dann von 0-12 Uhr kommen... naja, komisch ist das schon.
     
  7. RFZ

    RFZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Ah, jetzt siehts nach Kabel digital aus ;)
     
  8. Schmudo

    Schmudo Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

     
  9. bart simpsonfan

    bart simpsonfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Bei mir kommt immer noch ein Testbild und kein Sender. Bin in Bayern!
     
  10. RFZ

    RFZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    das? http://rfz.dyndns.tv/kdinfo.jpg oder ein richtiges Testbild mit den Farbbalken? Auf welchem Kanal? S04?