1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schmudo, 1. Juni 2005.

  1. Schmudo

    Schmudo Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Aidlingen
    Anzeige
    Hi Ihr!
    Kann mir vielleicht jemand, der im Gebiet von Kabel Deutschland wohnt und den neuen Infokanal empfangen kann, einen kurzen Mitschnitt daraus schicken!? So etwa 15 Min.!? Digital wäre gut... Bitte kurze Mail, das wäre echt klasse!! Danke!!
    Frank
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Der Kanal sollte in rund 20 Minuten starten...
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Wo soll das Ding denn laufen? Analog oder Digital? Kabeldeutschland habe ich analog und digital, aber von einem Infokanal sehe ich nichts...
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Gerade gestartet. Es läuft aber gerade eine Dauerwerbesendung: ProActiv Solution.
    Irgendeine Peeling-Creme oder so Zeug.
     
  5. RFZ

    RFZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Bin grad etwas verwirrt, soll der Kanal nicht Kabel Digital bewerben, statt Hautcremes? Laut meinen bisherigen Informationen sollte eine 15 Minütige Dauerschleife zu Kabel Digital laufen....
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Ich bin auch etwas sehr überrascht momentan....
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Der Infokanal startet heute analog nur im Hamburger Kabelnetz und in Bayern. Im Juli soll er in Niedersachsen ausgestrahlt werden.

    www.digitalfernsehen.de/news/news_27485.html
     
  8. RFZ

    RFZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Jetzt kam 30min lang Werbung für ProActive, und jetzt kommt dieser Ohring-Glatzen-Pfannentyp, länger tu ich mir das nicht an ;)
    Wenn so kram heute Abend auch noch läuft, beschwer ich mich bei KD für diese sinnvolle Ausnutzung der Kapazitäten....
     
  9. Schmudo

    Schmudo Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Aidlingen
    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    Hmmm... und Ihr schaut im Bereich HH oder Bayern!? Dann wäre das ja komisch - und peinlich, nachdem die das so doll angekündigt hatten!!
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Infokanal Kabel Deutschland! Wer kann gucken!?

    genau jetzt der pfannenheino vom dsf.
     

Diese Seite empfehlen