1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von jim1, 18. Mai 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    geht aufnehmen und eine aufnahme von hdd schauen?
     
  2. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Jo - hatte mich auch gewundert das der real hier den SL50 schon am Freitag zu dem Preis (EUR 69,95) da stehen/liegen hatte. Waren aber auch nur 6 St.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    mehr werden es pro markt auch nicht werden. beim pvr 2 hatten die drei mit 160 gb und 5 mit 80 gb. die kaufland, die ich kenne, hatten jeweils 3 pvr 2 gekriegt.
     
  4. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Nein
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    dann isser nichts für mich.
     
  6. AndiDD

    AndiDD Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Manchmal hilft da der dezente Hinweis mit einer Strafanzeige. Dieses Vorgehen, Kunden mit dann doch nicht vorhandenen Produkten in den Laden zu locken, ist nämlich unlauterer Wettbewerb.
     
  7. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Geht mit externer Festplatte.
    PVR = Personal Video Recorder:)
     
  8. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Wie kommst Du denn darauf? Zumindest bei meinen Tests lies sich keine Aufnahme starten wenn gerade eine Aufnahme von der Festplatte abgespielt wurde.
    Ich denke alle (die meisten) User hier wissen was die Abkürzung PVR bedeutet. :D Auf die Frage von hoax ist das aber keine Antwort.
     
  9. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Hallo beisammen,

    was ist da zu kaufen??
    ein Gerät, das vielleicht eine Bereicherung darstellen soll??
    mit nichten, nein!
    Schrott ist auf dem Markt und deshalb verstehe ich die Zeit und Mühe nicht, die dafür verwendet wird.
    Keiner sagt: kauft Euch etwas Gescheites; vielmehr wird bei diesem niedrigen Preis noch bemängelt, dass er das nicht kann oder das nicht hat.........

    Ist das die typische dt. Mentalität? Billig und Geiz ist geil........
    Es wird gekauft, wissend, dass man damit nur Ärger hat.
    Und lernt nicht und macht immer wieder denselben Fehler.

    Ob sich der dt. User da noch umstellt???
    Oder mit Fehleinkäufen so weitermacht????

    einen besinnlichen Tag wünsche ich............:winken:
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    ausfallend muss man trotzdem nicht werden. die leute, die sich "gescheite" geräte für 600 € gekauft haben sind nicht besser dran, als die die einen comag für 150€. und da das teuerste an den pvr wahrscheinlich noch die hdd ist, wird man sich wohl informieren dürfen.