1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihr lieblings Radio?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Elvira, 2. März 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ihr lieblings Radio?

    ja, in den 90ern hab ich den oft gehört, sogar davon auf kassette aufgenommen...das waren noch zeiten.

    erinnerst du dich an ALDI ALDI ? :D
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ihr lieblings Radio?

    [​IMG]
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Radio Melodie.:winken:
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Die meisten Deutschen Radioprogramme sind leider müll.
    Sunshine Live war vor 5 Jahren noch hammer,aber heute nicht mehr zu ertragen.
    Höre meistens irgendwelche Holländischen sender
     
  5. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Ihr lieblings Radio?


    Die Musik wäre ja gut, oba des gwaaf :LOL:

    und mehr Werbung als Musik :LOL:
     
  6. fbaf

    fbaf Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Radio 1 vom RBB oder Arrow Classic Rock (NL) über stream
     
  7. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Klaro, die Hyper Hyper verarsche ^^
    Ach, das war noch geile Musik

    MFG Peter
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ihr lieblings Radio?

    ja. das war hammer.

    aldi, aldi...flirte an der käsetheke...kalbsleberwurst 1,89...usw. :D

    und wir kaufen auch ein : [aufzählung sämtlicher supermärkte]

    ich hatte das lied mal noch irgendwo...aber ich fürchte, daß ich die CD auf die ich es von kassette aufgenommen hab, weggeschmissen hab. :(

    das lied war damals sogar einige wochen in den n-joy-radio-charts. :cool:
     
  9. cop02

    cop02 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Arcon Dish 90 cm. Multifeed für Astra und Hotbird mit 2x Inverto Silver Tech LNB, Diseqc, Pace HD Receiver
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Ich bin Norddeutscher und höre hier sehr gerne und eigentlich immer R.SH! Also meine Nummer 1 unter den Privaten wäre R.SH.

    Allerdings höre ich, wenn ich bei meinem Vater in RLP bin immer den SWR3. Habe mir den sogar über die Satellitenanlage "ins Haus geholt" um ihn ab und an mal hören zu können! Von den öffentlich-rechtlichen wohl das beste Radio, das ich kenne! Gute Moderatoren, tolle Mischung, gute Musik! Glatte 1!

    Ich hörte mal, dass SWR3 mal zum besten Radiosender Deutschlands gewählt wurde. Ob nun wahr oder nicht, verdient hätten sie es als ö/r mit Sicherheit!

    Thomas :)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ihr lieblings Radio?

    ende der 80er/anfang der 90er hab ich viel FFN gehört. meine eltern hatten damals meistens ANTENNE NIEDERSACHSEN gehört.