Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Ihr lieblings Radio?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Elvira, 2. März 2007.

Anzeige
  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Ein Feuerwerk? Ich habe in Google da Bilder gefunden. Den Text dazu kann ich nicht lesen. Ist natürlich alles in Spanisch.
     
  2. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Bis 19 März um 14:00 in Rathaus Platz hast taglich "mascletà" vielleicht in TVE internacional du kannst es sehen aber ich weiss nicht sicher. Morgen vielleicht werde ich in direkt sehen.
     
  3. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Ich habe gefinden! Sicher in RTVV kann man über satellit sehen
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    RTVV kann ich nicht empfangen über Astra 19,2 und Eutelsat.
    Schade:(
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    TVEi und TVE International kann ich sehen.
    Die Dame kann ja schnell sprechen. Spanisch ist eine schwere Sprache, aber sehr schön anzuhören
     
  6. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Ihr lieblings Radio?

    siehst du canal 24 horas? Vielleicht dort kannst du sehen.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Canal24 Horas kann ich sehen.
    Da unterhalten sich ein Herr und eine Dame. Redifusion steht oben rechts
    Am 16.März ist das Feuerwerk?
    Ich werde da mal rein sehen. Das ist sicher am Abend.
     
  8. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Ja, ist taglich bis 19 Märzum 14:00. Ich muss jetz gehen. Tschüs :winken:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Tschüss Elvira. Gute Nacht schon einmal. Winke:winken::winken:
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Ich habe keinen Lieblingssender,aber ich finde u.a. folgende deutsche Radiosender gut:OldieStar Radio,RS2,HarmonyFM,HitRadio FFH und KlassikRadio.:)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige