1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habs getan...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blacky Lawless, 31. Oktober 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.037
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Anzeige
    AW: Ich habs getan...

    tja ich weiß noch immer nicht um welches premiere angebot es hier geht
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Ich habs getan...

    Hier soll jeder reinschreiben Was er getan hat, was gründlich daneben gegangen ist, was man besser machen kann.....u.s.w. Den üblichen PREMIERE-Schmuuuhsss will doch keiner mehr hören.

    Grüsse Euer Teufel an Halloween !
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich habs getan...

    Das Angebot bekommen Kunden, die gekündigt haben und besteht aus monatlich wechselnden Paketen. Mein Coup läuft in 28 minuten für immer ab
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2006
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.358
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    46 Zoll FULL HD TV - Samsung C650
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    DVB-C Receiver - Unitymedia HD Recorder
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV Stick
    AW: Ich habs getan...

    "Der große Coup" ist ein Angebot von Premiere welches man nur bekommt, wenn man gekündigt hat. Das Angebot kostet 9,90 und ist sowas wie eine Überraschungstüte. Jeden Monat bekommt man eins der PREMIERE Pakete freigeschaltet,welches bestimmt der Zufall. Mal BLOCKBUSTER, mal ENTERTAINEMT, mal SPORT und so weiter. Zusätzlich gibts immer einen kleinen Bonus (DIREKT FILME, EINZELKANAL etc.).

    Der Clou! Das Abo ist monatlich telefonisch kündbar!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ich habs getan...

    Danke für die Aufklärung, Eifel.

    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt um was es hier geht, somit hast Du mir `ne schlaflose Nacht erspart.
     
  6. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Ich habs getan...

    btw.Ich darf mir das Paket monatlich aussuchen, also keine Überraschungstüte, sonst hät ichs nicht getan:D.

    MfG
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.037
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    AW: Ich habs getan...

    ok 2 fragen
    1. wie lange läuft dieses abo
    2. wieso hab ichs net bekommen? mein abo geht in 10 minuten zu ende und ich hab zwei monate bekommen frei einmal komplett einmal thema und entertainment. oder als abo verlängerung vor paar wochen alles 35 euro für ein jahr... jetzt sogar 35 für zwei jahre aber so ein angebot bekam ich nicht
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Ich habs getan...

    Aber bitte nicht wundern, wenn man keine Überraschungstüte erhält.

    Ich bekam nämlich keine und bin deshalb auch nicht traurig. Ist vielleicht auch der bessere Weg.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich habs getan...

    Der erste große Coup war Blockbuster und Entertainment im August. Premiere hat zur Überraschung mir alle Kanäle 1 Woche abgeschaltet und das Paket blieb nach Wiederakivierung unverändert.
    Nun habe ich seit 1.10. das 5er+HD und der Coup ist somit gekündigt in 2 minuten
     
  10. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Ich habs getan...

    Ruhig Brauner,

    wenn das der letzte Tag Deiner freimonate ist->0800/0001501
    Ansonsten erstmal abwarten.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen