1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich - Einfach unverbesserlich

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Scope, 14. Oktober 2010.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    634
    Ort:
    CH
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Einfach ein Film den man gesehen haben muss! Selbst wenn man nicht auf Animationsfilme steht, dieser ist ganz anders. Lustig und einfach süss!!! Schon nur diese kleinen gelben Minions sind einfach zum lachen...

    Auch das 3D wurde genial umgesetzt! Besonders die Achterbahnfahrt und der Abspann...!!!
     
  2. BioLogg

    BioLogg Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    AW: Ich - Einfach unverbesserlich

    Der Film ist wirkilch genial, einfach lustig, auch für Erwachsene. Kann man also empfehlen.
    Auf das 3D könnte ich aber nach wie vor verzichten - auch wenn es bei einem Animationsfilm zugegeben besser wirkt, als bei "echten" Filmen.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.919
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ich - Einfach unverbesserlich

    Und das wo technisch gesehen bei den Animationsfilmen oft nur 3 Ebenen vorhanden sind :D

    Aber zum Film, ich find ihn auch richtig lustig und bei unserem Publikum kommt er auch sehr gut an :winken:
     

Diese Seite empfehlen