1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. Dezember 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ganze ist ja wohl ne Frechheit.

    Arbeitnehmer haben anscheinend einen Freibrief.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    finde ich auch, deshalb habe ich es auch mal reingestellt...was sich manche Leute so denken....
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Grundsätzlich hätte ich nix dagegen. Nur weil man krank ist, heißt das nicht, dass man zu Hause hocken muss.
    Wenn also der Flug etc. nix der Genesung schadet, dann soll die das tun. Wenn der Arzt das ok gibt, dann sowieso.

    Der Artikel sagt leider wenig aus und fasst nur einige Vermutungen zusammen.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Grunde hast du recht...1. als Lehrerin, sollte man für seine Schüler schon ein Vorbild sein, wenn jetzt die Schüler sagen unsere Lehrerin war krank, und fliegt einfach nach Australien, das finde ich schon sehr komisch....und auch nicht fördernd..2. dann muss man auch damit rechnen, dass man von der Schule versetzt wird in einer anderen Schule....aber egal sollte nicht unser Problem sein, habe es aber schon etwas merkwürdigt….
    …schönes Wochenende…..
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann sie auch in die Schule gehen und dort die Zeit absitzen. Man kann doch nicht krank sein und nach Austrailien um die halbe Welt fliegen und bekommt noch Geld dafür und es wird kein urlaub abgezogen. Das bezahlt der Steuerzahler. Insbesondere vor dem hintergrund, dass kein urlaub gewährt wurde.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Interessant wie lange man über ein nichtsnutziges Thema labern kann
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich genau so.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil du davon keine Ahnung hast, egal ob BB oder Dschungelcamp, was auch nicht so schlimm ist, dafür hast du vielleicht von was anderem etwas mehr Ahnung...
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für sowas braucht man keine Ahnung zuhaben das sind alles nur Möchtegern Promis.