1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 3. Dezember 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    noch was von Helena Fürst....

    Facebook-Gedicht an "Eisenherz"
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Na das nenn ich ne sinnvolle Investition.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich macht sie mal was richtig.(y):D

    Gruß Holz (y)
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na super, süchtig nach plastischen Eingriffen :rolleyes:
    Soll sich davon mal lieber nen guten Psychologen leisten.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann kommt endlich mal wieder ein Reality-Format mit ganz normalen, nicht mediengeilen Menschen!? Die Deine Nachbarn sein könnten oder entfernte Verwandte oder Bekannte!? Irgendwie drehen wir Reality-Fans uns hier im Kreis... zuletzt seit einem Jahr... wir erhofften was, wir bekamen was... Newtopia, Promi-BB 2015, Big Brother 12, Dschungelcamp 2016... und nun ist erstmal SCHICHT im Schacht... schade, und dann kommen schon wieder die (Z-) Promis...

    Unsere Leidenschaft hat sich wohl allmählich ausgeträumt...:( Oder was meint Ihr!?

    Gruß Holz (y)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja so ist es, es ist nichts in Sicht, was uns wieder erfreuen kann, und wir alle hier täglich, stündlich, Minuten oder Sekunden-Takt posten können...nun müssen wir auf Promi-BB warten....ist noch eine lange Zeit...vielleicht August-September....aber wir halten alle DURCH...wenn wir etwas neues wissen, können wir hier ja wieder weiter etwas posten.....also bis dann...
    Gruß, Jürgen
     
    digisatelli gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273