Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Humax PR HD 1000c

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von dirklc4, 14. Juli 2006.

Anzeige
  1. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    Anzeige
    Hallo,


    ich hoffe nicht geköpft zu werden falls meine Frage schonmal gestellt wurde !

    Reicht es den oben genannten Receiver über HDMI anzuschliessen,oder muss er für alle nicht HD-Sender zusätzlich über Scart angeschlossen werden (Digitale und Analoge Sender) ?

    Und gibt es im Internet eine Liste mit freien HD Ausstrahlungen nebst Datum und Uhrzeit (Sat1 HD - Pro7 HD)? Bin nämlich zu faul die Zeitung immer nach dem kleinem Symbol zu durchsuchen:D


    Danke euch
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
  3. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    AW: Humax PR HD 1000c

    Ich muss jetzt nochmal nachfragen da ich sehr viele verschiedene Aussagen gehört habe.

    Ist der HDMI Anschluss auch für SDTV geeignet, oder ist für SDTV das Scart Kabel die bessere Wahl ?


    Danke für euer Verständnis:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.177
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 1000c

    HDMI Anschluss reicht aus.
    Bild ist sogar besser als über Scart.
    Da kanst du was anderes anschließen.
    Videorecorder oder ähnliches.
    Bei mir jedenfalls so.
     
  5. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    AW: Humax PR HD 1000c

    Nun bin ich ganz durcheinander. Wo finde ich denn im Reiceiver die SDTV (Pal) Sender:eek:
     
  6. joesef

    joesef Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Humax PR HD 1000c

    Hi, muss die Frage leider auch aufgreifen. Habe seit vorgestern den Receiver, bekomme aber über den HDMI-Anschluss (bei mir am TV auf DVI) kein Bild, auch nicht die Pal-Sendungen. Hier muss doch keine HDCP-Kompatibilität sein, oder etwa doch?
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.936
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax PR HD 1000c

    Ich gehe mal davon aus, das Du per Antennkabel das Bild durch den Humax schleifen mußt, um dann Pal mit dem eingebauten Analogtuner des Fernseher sehen zu können.
     
  8. joesef

    joesef Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Humax PR HD 1000c

    Na ja, das kann ich mir eigentlich weniger vorstellen. Habe auch einen Projektor Panasonic PT-AE500E, da bekomm ich über den DVI-Anschluss mit dem Receiver kein Bild, nur blau, so als wenn kein Signal da wär.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige