Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

humax ci 5100: abschaltung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von webherby, 6. Juni 2001.

Anzeige
  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    hallo freunde,

    ich habe seit etwa 2 monaten einen humax ci 5100, der an sich auch tadellos funktioniert. nur: ab und zu, wenn ich ihn auf standby schalte, schaltet er sich automatisch entweder komplett ab oder er versetzt sich in einen zustand, in dem ich ihn nicht mehr bedienen kann. dann muss jedesmal die stromzufuhr getrennt werden und er muss dann wieder neu ans netzt gesteckt werden. das ist sehr lähmend. habt ihr dieses problem auch?
    herby
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Das Problem ist bekannt, wurde aber mit der neuesten Software behoben, Ich kann nur raten, das Update durchzuführen(Softwarestand Nov.2000;Loader 2.07)
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    MD
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    danke für eure infos.
    das "problem": ich hab schon version 2.07

    aber ich versuchs mal mit der heutigen, neuen version.
    ähm....ich bin auf diesem gebiet ein laie:
    WIE lad ich das auf den receiver? irgendwas mit nullmodemkabel oder so, nicht wahr???

    herby
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    MD

Diese Seite empfehlen

Anzeige