1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 nur Irdeto oder Betacrypt oder beides?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Porter, 20. März 2001.

  1. Porter

    Porter Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    436489
    Anzeige
    Hallo an alle Humax Besitzer!

    Ich würde gerne auf den Humax 5400 umsteigen und möchte gerne wissen ob es noch möglich ist nach dem Aufspielen des Patches meine Orginale Pink+ und SCT Karte im internen Cam weiter zubenutzen.Muss mann hier ein kompromiss eingehen?Ich habe gehört das eine Umschaltung von Betacrypt und Irdeto codierten Programme nicht direkt möglich ist.z.B PW und SCT.Muss der Reciver in den Standby geschaltet werden damit die Umschaltung klappt?Wenn ich mich zwischen Irdeto oder Betacrypt entscheiden muss ist die Allcam Lösung zu den alten Irdeto CI-Cam's noch nicht konkurenzfähig.Eine anderer Humax würde hier besser wahrscheinlich besser sein.Ich freue mich über jede Antwort.

    Gruß Porter
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    :)Hallo Porter!Du kannst weiterhin beide Karten benutzen(Pink und SCT),da der HUMAX nach dem Patch beide systeme unterstützt-Betacrypt(PW) und Irdeto(Pink plus und SCT).Grüß-Terminator
     
  3. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Die beste allerdings auch teuerste Lösung ist ein weiteres CAM- Modul: Hier kann man für die Entschlüsselung von reinem Irdeto auch ein Irdeto-EUROCAM benutzen. Voraussetzung ist natürlich, das das interne CAM gepatcht ist(für Betacrypt)), Vorteil -Du brauchst die Karten nicht ständig wechseln !!!
    MfG
    mobbyjunior :cool:

    [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]

    [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]
     

Diese Seite empfehlen