1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hot Bird: JASMIN TV HD...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 14. November 2014.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    Hab 's korrigiert !

    :):)
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    entweder ist der sender mittlerweile regulär "gestartet" oder es gibt neue trailer...
    die mädels werden nun namentlich vorgestellt...

    [​IMG]
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    das mit den Namen ist glaube ich, seit Anfang Dezember schon so ;)

    Leider hat mir Jasmin bis heute nicht geantwortet, wann richtig los geht :D
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    na da hab ich aber glück,dass es noch anfang dezember ist... ;)
    schau nicht wirklich täglich nach änderungen...zuhause gibts a leckerli zu gucken...und sogar zum anfassen und mehr... :D
     
  5. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    Habe mal etwas "recherchiert". Also gestartet ist der Sender noch nicht, wäre auch etwas eintönig immer die gleichen Clips zu sehen.

    In einer schon etwas älteren Pressemitteilung stehen ein paar Infos zu dem Projekt aus Ungarn (und wohl der Steuern wegen mit Sitz in Luxemburg)
    Die PM gibs hier: https://www.doclerholding.com/de/news/plus/1079/

    Ein paar interessante Infos aus der PM:
    • Projektstart war September 2013, mit der Anmietung von Studios in Contern, Ungarn bei dem auch ein Film-Team auf Vollzeit-Basis eingestellt wurde.
    • Im April 2014 ging man nach Ungarn, weil der Creative Director dort mehr Kontakte bzgl. Personal hat.
    • Ziel ist es ein großes Mainstream Publikum zu erreichen.
    • Es wurde eine Chat-Show pilotiert die die Themen Glamour und Lifestyle hat. Später wäre eine Erweiterung um Esoterik (ja, nicht Erotik), Musik und Fashion möglich.
    • Ein Pilot von JasminTV wurde am 13. August gesendet [wohl nur online | wurde auch verlinkt: siehe Video unten]
    • "As a second step, the plan is to broadcast via satellite"
    • "The last step would be to sell our project to cable TV channels/network providers."
    • Man möchte die Shooting Locations ausweiten (z.B. Los Angeles) [ich glaub das ist schon geschehen, wenn man die derzeitigen Clips sieht]
    • Fun Fact: Jasmin.TV und Livejasmin.com sind relativ unabhängig voneinander. Nur der Gesellschafter (Docler Holding) ist gleich. [Ist wohl ähnlich wie RTL und RTLII hierzulande]

    Jasmin.TV Pilot:


    Commercials für den US-Markt:
     
  6. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    Hab gerade erstmals entdeckt, das seit 21Uhr ein Moderiertes Programm läuft. Wobei "ein" hier nicht so richtig passend ist, das ist ehr 5 Sendungen zusammengewürfelt: Mal 'Nachrichten' über Promis / Serien / Fashion mit O-Tönen von den Webcamgirls [wen interessiert deren Meinung?!], dann ein Schnitt zu einem Quiz, dann ein schnitt zu Talk Format, dann wieder zu einem anderen Game-Format (Straßeninterview). Alles irgendwie wirr.

    Ich finds immer interessant wenn wie sich neue Sender so entwickeln :) Im Moment wirkt das noch ziemlich komisch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    gibt es was neues bei jasmin tv nach der abschaltung?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    nö der Sender sowieo der TP sind weiterhin verschwunden ;)
     
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    ... naja der Tr. ist schon noch vorhanden,er wurde bloß deaktiviert !

    :):)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hot Bird: JASMIN TV HD...

    könnte man ja auch vom Sender sagen ;)