1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast HS 9000 CIPVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marcel2412, 22. Januar 2011.

  1. marcel2412

    marcel2412 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Bloss mal eine kurze frage, und zwar geht bei meinen Reciver von Homecast HS 9000 CIPVR wenn ich ihn in den StandBy Modus schalte keine Uhrzeitanzeige bzw Datumsanzeige aber laut Gebrauchsanweisung sollte da eine stehen.Aber nix nur Schwarz .Muss ich da was Einstellen im Menü oder so???

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Homecast HS 9000 CIPVR

    ich habe die software-version 1.14.OA drauf und da ist im standby auch alles dunkel.bei der software-version ist es so.

    gruss rassputin
     
  3. marcel2412

    marcel2412 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast HS 9000 CIPVR

    okay, habe es selber raus gefunden wie man das einstellen kann damit das standby display leuschtet ( uhr+datum anzeige ).ins menü gehen dann zu stromsparmodus und bei stromsparmodus auf aus gehen stellen und schon klappt es zumindest bei mir auch mit der neuen software-version 1.14.OA...:LOL::winken:
     
  4. HC-Portal

    HC-Portal Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast HS 9000 CIPVR

    Diese Option macht eben einen erheblichen Unterschied im Stromverbrauch.

    Im Sparmodus ist das Gerät (und dann auch das Display) fast komplett aus. Die Startzeit ist dann auch deutlich höher.

    Im reinen Standby schluckt es mehr Strom, dafür ist das Display an und das Gerät ist schneller betriebsbereit.

    Aufnahmen funktionieren aus beiden Modi heraus.