Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Hk für UE40D6530

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von The Bin, 16. Februar 2012.

Anzeige
  1. The Bin

    The Bin Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe TV Menschen

    Ich hab mir einen Fernseher "Samsung UE40D6530" ( Samsung UE40D6530 - Fernseher - Unterhaltungselektronik - STEG computer & electronics )

    gekauft und suche jetzt die Richtigen Freunde für ihn. ;-)

    Also ich will ein Heimkino mit:
    - einem Tollen Sound (5:1 und was ihr denkt was ich so brauch?)
    - DVD Spieler für Blue Ray und meine alten DVD's (ich weiss echt nicht ob man normale DVD's auf Blue Ray Recordern abspielen kann)
    - Möglichkeit normale Musik CD's laufen zu lassen
    - Möglichkeit einen USB anzustöbseln
    - Möglichkeit einen Mp3 anzuschliessen (Kopferhörer-Eingang)
    - das alles möglichst im Bereich v. ca 1000 Euro (wenn es sich nicht vermeiden lässt, werd ich auch mehr zahlen, aber erst mal so die 1000 Euro)

    Also wie ihr vieleicht merkt, hab ich keine Ahnung. Ich will hald einfach ein tolles Filmerlebnis zu hause.
    Erwarte jetzt auch nicht, dass mir jemand mit einem Post hilft, warscheinlich hab ich eh jenstes vergessen, was für ein Heimkino noch wichtig ist.

    Danke Bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  2. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Im Norden unserer Republik
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Hk für UE40D6530

    Wir haben uns letztes Jahr dieses Set hier: Panasonic SC-BTT770EGK 5.1 3D-Blu-ray Heimkinosystem: Amazon.de: Elektronik
    gekauft und sind recht zufrieden!
    Damit kann man eigentlich alles machen und anschliessen, was Du oben aufgelistet hast, und ja, mit jedem Blu-Ray-Player kann man auch DVDs sowie CDs abspielen!

    Das tolle ist halt, dass man AV-Receiver (also Verstärker und Decoder) und BD-Player in einem recht kompakten Gehäuse hat.
    Das einzig "negative" ist, dass der Klang natürlich nicht mit einem Set aus hochwertigen Komponenten wie AV-Receiver, 5.1-Lautsprecher-Set sowie BD-Player mithalten kann, vor allen Dingen, wenn man des öfteren Hochwertige Musik geniessen möchte, dafür sind die schmalen Gehäuse dann doch zu klein, vor allem, wenn man etwas mehr aufdreht!^^

    Allerdings ist die Bildqualität und die Einlesezeit des BD-Players erste Sahne und das war uns persönlich am wichtigsten.
    Wir haben letztes Jahr noch 549,- Euro bezahlt (UVP war 649,-), da kann man für den Amazon-Preis nix verkehrt machen, denke ich.
    Vielleicht einfach mal ausprobieren, zur Not wieder zurückschicken, ist ja 30 Tage lang möglich!
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige