Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Hilfe mit Media Player 10 !

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Driver, 5. März 2005.

Anzeige
  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,
    wollte mir die Stunde des Jägers anschauen, und der Bildschirm wurde nur schwarz und ich konnte ihn auch nicht beenden.
    Nach Neustart zeigt mir der MP immer nur die Fehlermeldung :An internal application error has occurred!
    Neu Installation vom MP hat auch nicht geholfen, ich habe auf dem Ländercode getippt. Aber ich kann ihn ja garnicht erst öffnen ! :eek:

    MfG Jens
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige