1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, ich bin ein Fisch?, Hilfe mich hat`s erwischt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 6. November 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Liebes Premiere Team was soll das denn ??

    Große Vroankündigung im Okt. Mag. und nun ??

    Hatte mich eingentlich auf den Film gefreut aber musst mit erschrecken feststellen, das die Ausstrahlung am 04. Nov. um 14.00 Uhr die einzige und letzte war.

    Ich denke man könnte die Filme auch ruhig mal öfter ausstrahlen....
    ... das wär echt hardcoregeil läc

    Ciao

    MS2K
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Keine Sorge.
    Disney Channel wiederholt alle Filme x mal. Disney Channel hat nur die blöde Angewohnheit nach der Erstausstrahlung erst mal eins bis zwei Monate Pause zu machen und dann kommt der Film mit Sicherheit noch öfters als uns lieb ist. Ich schätze mal, daß er vielleicht zu Weihnachten wieder läuft und wenn nicht, dann spätestens im Januar.

    Apropos. Disney Channel ist nicht Premiere.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    genau
    premier ist daran nicht schuld winken
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wohl.
    Premiere ist immer Schuld.
    Am zu großen Logo auf Disney Chanel, der Werbung auf Beate Use TV, dass es keine Pornos gibt ...

    Und ich bin mir sicher, dass sie auch beim Ausscheiden von Bayern im Fussball ihre Hände im Spiel hatten.

    Von dem miesen Wetter mal ganz zu schweigen...

    <small>[ 07. November 2002, 13:46: Beitrag editiert von: Cornelia ]</small>