1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe .... Fernbedienung !

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von MS-3D, 20. Juli 2009.

  1. MS-3D

    MS-3D Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    habe heute mit entsetzen festgestellt das meine Fernbedienung für die Grobi SC7CI nicht mehr tut. :eek:
    Als erstes die Box rebootet. - Nichts !
    Nachdem ich erfolglos die Batterien gewechselt hatte, standen zuerst meine Kids oder meine Frau unter Verdacht. :D
    Nachdem sie ihre Unschuld bekundeten, habe ich die Sende-LED mit einem Digi-Foto getestet - die blinkt auf Tastendruck, wie es sich gehört. Ob sie jedoch auch das Richtige sendet, weis ich nicht.

    Hat noch jemand einen Tip? - Bin gerade etwas ratlos was ich noch tun kann.

    Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Universalfernbedienung gekommen?

    Viele Grüße - MS
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Hilfe .... Fernbedienung !

    Schau mal zu Aldi . Dort gibt es vielleicht noch für ca. 10,- € eine Universal- FB (liegt u.U. noch im Schaukasten/ -schrank).
    Diese FB läßt sich sehr gut programmieren und als Ersatz verwenden.

    Der Falke

    P.S.
    Schade, dass durch diese einfache Frage ein wichtigeres Thema aus dem Blickfeld geraten ist. Was solls, denn am Ende interessiert es wohl auch nicht mehr besonders.
     

Diese Seite empfehlen