1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV - News

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 10. Februar 2004.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV - News

    jep, stimmt :D
     
  2. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV - News

    na klasse, und ich kann das nicht empfangen :(

    aber dann hätt eich gerne pics, jede menge :D
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV - News

    Na da habe ich doch gleich mal hingedreht. Aber leider ist auf der angegebenen Frequenz z.Z. nix drauf. Eine Reihe anderer Exoten sind da.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV - News

    ..z.z. vielleicht ;)

    [​IMG]
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV - News

    Das schafft eben wieder nur sderrick, so einen schönen Schnappschuss hier reinzusetzen. Danke Dir! Du machst mir Hoffnung, dass ich heute nacht tatsächlich in eine Sendepause geraten bin. Werde es nachher gleich noch mal probieren.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV - News

    Guckst Du da.

    [​IMG]
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV - News

    ..du hast aber nicht die volle auflösung ;)


    egal, darum geht´s auch nicht. Das ganze kann man als nette spielerei verstehen aber für den fussballfan ist das nix. Technisch sind es trotz hdtv noch amateure. Am meisten ärgere ich mich übers interlaced. Deshalb hast du auch wohl wie ich nur ein standbild gepostet :D
     
  8. Klaus Freiherr

    Klaus Freiherr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV - News

    moment, jetzt mal für doofe

    euro 1080 zeigt die fussballeuropameisterschaft???
    und das unverschlüsselt über diesen "geheimtransponder"?????

    hab ich das richtig verstanden????

    bitte um kurzfristige bestätigung, will nix verpassen

    mfg
    kpf
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004
  9. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV - News

    Scheint so....
    Fragt sich nur, was die zahlende Kundschaft dazu sagt. Gleichzeit wird das ganze nämlich für sehr (!) teures Geld Kino-Kunden angeboten.
    Ein Kunde von mir (Kino-Betreiber hier in Berlin) hatte sich dafür interessiert, dann aber abgelehnt, weil es sich niemals nach seiner Einschätzung amortisiert hätte...
    Da kann man schon ins Grübeln kommen...
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV - News

    ..vielleicht wird für die kinos ja noch ein lebendiger kommentator gestellt. Für viel geld kann man schon was verlangen :D