1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV News

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 4. Juni 2007.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV News

    @hendrik
    @Klaus K
    @Scholli,
    Danke Jungs, kann erst heute wieder testen, der Humi müßte ja jetzt das Signal verarbeiten können.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV News

    nix zu danken...
    viel spaß beim schauen... :)
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Interessant: Seit Ende März 2007 gibt es den Testkanal HD Visio auf 26°O 11958H 27500. Bisher war es mir (und wohl auch allen anderen HD-Fans) nicht möglich, diesen Kanal ruckel- bzw. störungsfrei zu empfangen.
    Der neue HD Receiver Ezy 8000 empfängt diesen Kanal jetzt aber völlig sauber. Eben zufällig gemerkt, da ich diese Kiste eigentlich nicht zum DXn, sondern bisher nur für Festplattenaufzeichnung nutzte.
    Wieso können das Humax & Co nicht ?
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV News

    Heute wieder F1 aus Monza auf 1°West 11486V 13333 in HD 720p zur Zeit gibt´s ein Testbild. Die Kennung ist F1 in Cinema
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV News

    [​IMG]

    ... :)
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV News

    ..und Arte auf 5° wieder zu. Nix mit den HD Spielfilmen. Schöne S......
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV News

    thor/intelsat 1° west...
    11.486 v 13.333 fec 3/4...
    kennung: "F1InCinema"...

    live aus Spa...

    [​IMG]

    ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2007
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Danke hendrik 1972 ! Von diesen Meldungen provitiere ich gerne. Jetzt ist aber leider nix mehr. Morgen 14 Uhr haben wir da aber ganz bestimmt den heißen Start aus Belgien drauf...
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV News

    ich möchte doch stark hoffen... :)
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Nach dem Wechsel von 11389Hmit 24500 auf 11421H mit 25000 ist Canal+ Film HD jetzt ganztägig zu. Bisher konnte man auf diesem Kanal täglich bis 19 Uhr sogar einige sehr aktuelle Filme unverschlüsselt empfangen.
    Bei Kingofsat wird er aber immer noch als z.T. FTA aufgeführt.
    Sollte ich nur das Pech haben, den nicht mehr zu sehen ?
    PS: Hallo tiger ! Du hattest da mal so einen netten Trick. der funktioniert aber auch nicht mehr....