1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von te-75, 16. Juni 2012.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen


    Keine Angst um meine Augen:winken: Ich sehe jede Menge HD und zwar Inhalte und keine Werbung. Ich brauche schon daher schlicht HD+ nicht:D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Oh, dann brauchst du ja gar kein HD+ , deine Augen sind schon ruiniert oder hast du bisher kein TV geschaut ?

    Mit der Stänkerei gegen HD+ mußt du hier leben, es läßt sich nun einmal nicht jeder von privaten TV Sendeanstalten verarschen und bezahlt sie dafür auch noch !
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    OK, ob wer für HD+ und damit durch Unterbrecherfilmschnipsel unterbrochene Dauerwerbung bereit ist zu zahlen, das muß jeder selber wissen, da bin ich tolerant genug.

    NUR, jeder (potentielle) HD+ Kunde soll und muß wissen, daß er dann es mit seinem Gewissen vereinbaren muß, Technik zu unterstützen, die den User bevormundet und gängelt! Und zwar auch dann, wenn er Technik einsetzt, die Restriktionen umgeht! Denn die Plattform HD+ wird weiter unterstützt und diese sorgt dafür , daß freie Empfangstechnik zunehmend vom Markt verschwindet!:rolleyes::(
     
  4. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Hätte wenn und aber -
    alles nur Gelaber.:LOL:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Ach ja? Ist es dummes Gelaber, wenn ich im MM, Saturn & Co einen Receiver kaufen möchte und dort so gut wie nur noch diesen HD+ und CI+ Restriktionsschrott bekomme?:eek: Oder was willst Du hier daherschwafeln? :mad:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen


    Ach schau an Mario, jetzt bist du doch meinen Zahlen gefolgt die ich angegeben habe was und die Werbung im Supermarkt so kostet !:winken:

    Also ich persönlich würde nix zahlen , höchstens einen Einmalbetrag und dann ebenfalls mit der Werbung leben, halt HD der Privaten so WIE BISHER AUCH !


    Der Eindruck der Dauerwerbeberieselung ist bei mir auch gegeben, gefühlt immer wenn ich zu den Privaten zappe läuft Werbung .

    Während eines F1 Rennens bei RTL kommt SECHS mal Werbung PLUS Werbung direkt vor und direkt nach dem Rennen, wie gut das ich das demnächst immer auf sky sehen kann, ich brauche nun überhaupt kein RTL mehr, bitte den Sender abschalten ! ;)

    Oder Schlag den Raab, das ist auch praktisch eine Dauerwerbesendung.

    Wenn man da die ANZAHL der Werbeunterbrechungen zählt landet man sicherlich im 2-stelligen Bereich, dazu noch dauernde Gewinnspielautowerbung die nicht mal als Werbung zählt .

    Für mich ist Sponsoring und diese Gewinnspielchen bei denen IMMER der Sender der Hauptgewinner ist die schlimmste Werbeform überhaupt, die zählt aber noch nicht einmal.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Na da bist du ja bei den von dir angeschafften Sky Sport Sendern genau richtig.:winken:
    Werbung/Sponsoring vor und nach den Spielen der BL/CL/EL(auch in der Halbzeitpause), genau wie beim Privatfernsehen!
    Während der Spiele wirbt zusätzlich der Reporter der Sportübertragung, durch sein gesprochenes Wort, zum eingeblendeten Produkt.
    Das macht ja noch nicht mal das Privatfernsehen !
    Sky betreibt damit hier sogar "Doppelwerbung" während der jeweiligen Sportübertragung.

    Wo ist denn deine selbst gewählte Werbefreiheit auf die du so viel Wert legst ?
    Wo ist dein Aufschrei in Richtung Sky ?
    Hier grosse Töne in Richtung Privatfernsehen spucken und bei Sky es als gegeben hinnehmen.
    Das ist an Scheinheiligkeit von dir hier nicht mehr zu überbieten.
    Mit deinem Sky-Abo bezahlst sogar noch mehr für diese Sky-Werbung, als beim Privatfernsehen und merkst es noch nicht einmal, oder willst es nicht merken!!!:winken:
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Wenn Du Dich als Sky-Kunde lautstark darüber bei HD+ Kunden beschwerst, die finanziell zu dieser Entwicklung nur einen Bruchteil des Beitrags von Sky-Kunden geleistet haben, dann ist es das in der Tat. Also entweder findest Du Dich damit ab, oder Du handelst selbst - aber hier herumzugreinen über eine Misere, die Du selbst noch am maßgeblichsten mitverursacht hast, ist nun wirklich die schlechteste aller Möglichkeiten.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Na, Robert? Frisch erholt zurück aus dem Urlaub? :D
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    So in dieser Art habe ich gestern auch schon gedacht.Das Rumgezeter zum Thema HD+ ging mir auch schon auf den Sack.
    Ich finde es gut auf die Nachteile und dem ganzen drumherum hinzuweisen,aber das was hier passiert,ist zuviel.Um was es wirklich ging,bekommt keiner mehr mit,weil sich alles nur noch darum geht,noch einen drauf zu setzen und sich hochzuschauckeln wie schlimm doch HD+ ist.
    Das Thema hat sich hier jetzt erledigt,der TO hat ja seinen Receiver gefunden.

    Auf zu nächsten bösen User der HD+ will und sich erdreistet hier danach zu fragen,um eine Empfehlung zu bekommen.