1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Cinemascope, 27. Mai 2010.

  1. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    Anzeige
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel

    Neeee da steht nichts drüber.

    Der Artikel an sich soll ein ,, Leitfaden für HDTV" sein.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel


    Wenn ich ausfallend werden wollte hätte ich nicht das Wort Prostituierte benutzt sondern ein anderes :D:D:D

    HD+ ist von sich aus niveaulos, jedenfalls dessen Sender, da bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als mich dem anzupassen.
    Eventuell bezeichnet Astra ja die ö.r. HD Sender als HD+ Sender um das Niveau etwas zu heben ;)
     
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel

    Hast recht.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.861
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / Gewinnspiel

    In der Plus-Liga wird nur gelogen, CI Plus ist abwärtskompatibel.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/249944-ac-im-ci-schacht.html :eek:

    Nächste Lüge: CI Plus Standard :D
    CI Plus ist nur eine Spezifikation von der Plus-Mafia !
    Der einzig genormte Common Interface Standard ist CI 1.0

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...43-endlich-klartext-von-rtl-hd-ist-paytv.html

    Gruß
    Discone
     
  5. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel


    Wie kannst Du nur HD+ und Prostiuierte in einem Satz erwähnen? Beleidige bitte nicht die Prostituierten. :D
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel

    Oh man Kinder..wenn man nen Opel Corsa 1.2 verlost schreibt man ja da auch nicht rein das der nur 140 fährt und nicht 200.. einem geschenkten Gaul schaut man nicht.. usw...
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel

    Du bist echt der Meister der Differenzierung... :eek:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel

    Und deine Vergleiche immer Äpfel Birnen Taktik oder verheimlicht der Verkäufer eines Corsas das er nur 140 fährt ?
    Üblicherweise weiß ein Corsa Käufer zB wie schnell der Wagen ungefähr ist.

    Wenn du den Autovergleich möchtest dann paßt wohl eher das der Käufer eines Porsches sich wundert weil der Wagen nur höchstens 80 fährt und nur bei Agip Spezialtreibstoff getankt werden darf der auch noch das doppelte kostet.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel

    Der passt auch nicht, ist halt wie mit jedem Vergleich, der hinkt, aber zum lachen auch mein Versuch :)

    Das Auto hält sich an die gegeben Bestimmungen (z.B. Geschwindigkeitsbeschränkungen), zumindest auf Privatwegen. Für diese braucht man dann auch den "Spezialtreibstoff", auch Maut genannt

    whitman
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Werbung in der Abendzeitung / gewinnspiel

    Hier wird nichts VERKAUFT sondern was VERSCHENKT!!