Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

HD Suisse im Testbetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2007.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.183
    Anzeige
    Bern - Als dritte öffentlich-rechtliche Anstallt in Europa testet nun die Schweizer Fernsehgesellschaft SRG den HDTV-Betrieb.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    561
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: HD Suisse im Testbetrieb

    ... und ich dachte, daß zumindest Eigenproduktionen frei empfangbar sind?!? Das wurde im Vorfeld immer so genannt!!! Ist der Testbetrieb auch verschlüsselt???
     
  3. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    561
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: HD Suisse im Testbetrieb

    Sollten nicht die Eigenproduktionen FTA sein? Was denn nun? Ist der Testbetrieb etwa auch verschlüsselt?
     
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: HD Suisse im Testbetrieb

    manchmal ist der testbetrieb verschlüsselt, selten offen. aber das is nix besonderes. und wenn du nicht ne dolby surround-anlage mit betreibst, dann zahlt es sich eh noch nicht aus. denn es werden v.a. die diversen tonspuren getestet.....
     
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    815
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: HD Suisse im Testbetrieb

    12,399 GHz horizontal (SR 27500, FEC ¾)?

    Ja wo den nu genau, aus der Wasserleitung, Kabel oder Satellit (Astra, Eutelsat)?
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.154
    Ort:
    Köln
    AW: HD Suisse im Testbetrieb

    Letzteres...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.371
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD Suisse im Testbetrieb

    Bei der Frequenz kanns ja wohl unmöglich Kabel sein.;)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige