1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 8. Mai 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

    Der letzte Satz ist richtig. Beim Rest hast du übersehen dass Sky mit der S02 gute Geschäfte macht.

    HD+ hat bisher verboten die Privaten in HD über die S02 zu verbreiten.

    Das ist Dummheit und Idiotie von HD+ denn die Inhalte der Privaten sind keineswegs gegen Piraterie geschützt, so lange Unicam und Card Sharing sowohl mit der V13 als auch mit allen Nagra HD+ Karten funzt.

    Meine Kristallkugel hat nun festgestellt dass die Anzahl der Sky Verängerer zu niedrig ist.

    Stop: ich bekomme gerade ein neues Bild :eek:
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

    Meine Kristallkugel hat mir soeben gezeigt dass die neue Verschlüsselung gar nicht für HD+ ist.

    Sullivan hat einen Coup gelandet und sich mit einer der Sendergruppen geeinigt dass deren HD Versionen künftig über Sky Welt vermarktet werden. Die 4,16 € fallen weg. Der Sendergruppe war es offenbar wichtiger, viele Zuschauer zu haben, als HD+ voran zu bringen :winken:
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

    Inwiefern ist dies relevant? Aber eigentlich hast Du sogar noch einen guten weiteren Grund genannt. Bisher wird seitens Sky kein Nagra für HD+ eingesetzt, warum sollte sich das ändern?

    Wie gesagt lass Sie reparieren.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf


    Warum auch weg von Nagra, es ist seit einiger Zeit schon sicher und NDS gehört schließlich nicht mehr Onkel Murdoch sondern Cisco.


    Unwahrscheinlich !

    Da würde ja nicht mal der treueste Hardcore HD+ Fanboy noch behaupten das er eine Servicepauschale anstatt Pay -TV Gebühren bezahlt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

    Hab ich doch gesagt: Weil die Quote der HD+ Verlängerer viel zu niedrig ist.

    Wenn von der Teilmenge der Sky Kunden die das Gratisjahr über Sat mit V13 hatten, jetzt noch viele wegbrechen, sieht ein Betriebswirt im Dunklen, dass die Privaten mit ihren HD Angeboten nicht genug Zuschauer erreichen

    Pro 7 Sat 1 hat mit Kabel Deutschland bereits eine Vereinbarung dass alle neuen Einzelvertragsnutzer immer Pro 7 HD erhalten, ob sie wollen oder nicht. Gleichzeitig wurde der Vertrag für alle 1 € teurer.

    Jetzt haben wir eine Jubel Meldung von Kabel Deutschland über 500 000 Pro 7 HD Kunden zu der Robbert Sch. sich auffällig schweigsam verhält.

    Wenn die bisherige Strategie von Pro 7, an Sky Kunden zu gelangen, nicht funktioniert, dann muß man was ändern
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

    :D
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

    Bei Sky oder HD+? bei ersten wird es nur wenige geben, die schon vor dem Ende verlängert haben, letztere sind doch mit den Zahlen zufrieden.

    Das gleich wurde doch schon im Kabel gemacht mit den digitalen SD Kanälen gemacht. Erst nur Aufpreis, dann den "Digitalen Kabelanschluß" eingeführt.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

    Bekommen die Sky S02 Kunden nun auch HD+ via Sky oder was bedeutet das?
     
  9. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

    Die Frage der Fragen- schön auf den Punkt gebracht.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ schaltet weitere Verschlüsselung auf

    Ich denke auch das die Nutzer von Sky Nagra HD Receivern Zugriff auf HD+ bekommen. Aber auf die S 02 wird das sicher nicht freigeschaltet, sondern eine extra Karte eingeführt, so wie es KDG mit der D 03 bzw D 08 macht, die nicht im Alphacrypt läuft. Nur im zertifizierten Geräten.