1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD mit Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 95Marcel95, 17. Juni 2012.

  1. 95Marcel95

    95Marcel95 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Guten Tag.
    Ich habe ein TV mit einen CI+ Slot und wollte fragen ob ich auch HD benutzen kann wenn ich digital Fernseh mit eigener Antenne empfange ?
    MFG Marcel
     
  2. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Nds
    AW: HD mit Antenne

    Du drückst dich etwas unverständlich aus! Empfängst Du über eine terrestrische Antenne (DVB-T) oder über eine Satellitenantenne (DVB-S)?
     
  3. 95Marcel95

    95Marcel95 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    AW: HD mit Antenne

    Müsste terrestrisch sein habe ne kleine Antenne im Zimmer.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.295
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Dadrüber gibts kein HD.
     
  5. 95Marcel95

    95Marcel95 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    AW: HD mit Antenne

    Ok was müsste ich den machen um HD empfangen zu können ?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.295
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Auf Kabel, Sat oder IPTV wechseln.
     
  7. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    AW: HD mit Antenne

    oder ins Ausland umziehen
     

Diese Seite empfehlen