Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

HD Austria

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Blue7, 24. April 2011.

Anzeige
  1. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    13.839
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: HD Austria - Information und Registrierung

    Der HD+ Nachfolger für Österreich.
    Klingt irgendwie gleich wie HD+ Deutschland:D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    21.927
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: HD Austria

    Auch da arbeitet man voll an der Wahrheit vorbei!
     
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Landkreis Passau
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: HD Austria

    Also kommt der Gängelschrott jetzt auch nach Österreich.:wüt:

    Meine Interpretation: Es wird ähnlich wie bei HD+, Receiver für die Plattform geben. Desweiteren wird wohl Empfang mittels CI+Slot und CI+CAM für Irdeto ermöglicht. Ob es von der Plattform selber ein CI+Modul geben wird? Ich gehe davon aus. Oder was meint ihr?

    Und auf der Website finden sich sechs (6) Platzhalter für Senderlogos. Es darf also spekuliert werden.

    Aber bis Sommer 2011 ist ja nicht mehr lange hin. Da dürften sich einige Sachen schnell aufklären.


    MfG Cinemascope
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.257
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD Austria

    Könnte mir vorstellen, dass Puls 4, Austria 9 und ATV auf jeden Fall da mitziehen...
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HD Austria

    Austria 9 und HD? Wird wohl auch ein Fake-Sender wie Sport1. Von ATV kann man auch nichts halten.

    Puls 4 versteht sich.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.257
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD Austria

    gehört ja zu Pro7Sat1....:rolleyes::rolleyes::eek:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HD Austria

    Genau, und mit der Champions League haben sie auch ein "Zugpferd" für HD.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.257
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD Austria

    Ich habe schon gedacht die Programme des deutschen HD+ werden 1:1 in Österreich übernommen...

    Ist die Verschlüsselung genau wie bei Austria Sat mit Cryptoworks?
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HD Austria

    Bei den HD+ Sendern?

    Nein, dort ist sie in Nagravision. Es müsste also eine zusätzliche Verschlüsselung bei den HD+ Sendern aufgeschaltet werden.
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.174
    Ort:
    N/A
    AW: HD Austria

    nein, nix mit lausehen, die verschlüsseln nur in irdeto ;)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige