1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD auf Sky on demand ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von star21, 12. November 2015.

  1. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie lang ist aktuell Kingsman The Secret Service drauf ?

    Die Auswahl in SD und HD hab ich auch. Nur es scheint dass man die HD Version länger hat mit der 2TB Festplatte ?

    Hab heute bei Sky bestellt für 79,00 Euro ohne Versand. Hat er mir als Angebot gemacht da ich erst seit 4 Wochen Kunde bin :)
     
    MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Kingsmen - 91 Tage, auch beide Versionen auf Abruf.

    79,-€ geht ja noch bei der Vertragslaufzeit.
    Je nach gebuchten Paketen ist ja 209,-/109,- offiziell und beim 007-Special gab es sie für 99,-€
     
    CIRCUS gefällt das.
  3. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke MtheHell für deine Info und das Nachschauen :)

    Na dann freue ich mich schon auf meine 2TB Festplatte :) Ist die laut bzw. hörbar im Gegensatz zur 320GB ?
     
    MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die interne 320er kenne ich nicht, ich hatte die 500er und dagegen ist die 2TB etwas lauter, aber im Normalfall nicht störend laut. Man hört das leise Klackern, wenn sie aktiv ist und wenn sie nachts beim laden der Offlineinhalte neben dem Kopfkissen läge, könnte es wohl stören. Im Normalbetrieb im Wohnzimmer höre ich sie aber nicht, wenn der Fernseher läuft.