1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD auf Sky on demand ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von star21, 12. November 2015.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die "Saw" Filme, "Jumper"... und jetzt geh nach Hause.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lese erst einmal richtig was ich geschrieben hatte.
    Mit Dir als Mega-Superduper-Sky-Fanboy zu kommunizieren ist eh hoffnungslos, bringt nichts.
     
    samlux gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geh auch nach Hause du möchtegern Experte....
     
  4. Sparmax

    Sparmax Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann besorge Dir von Sky die 2 TB Platte und Du kannst alle Filme von Kinowelt TV in astreinem HD sehen so wie ich!!
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, einige Inhalte ob nun Dokus, Serien oder Filme (auch Kinowelt) kann ich mit dem Sky+2TB oD in HD per Stream anschauen.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab das jetzt mal mit Mr. und Mrs. Smith probiert. Selbst mir Vorladen (kann man das irgendwie abbrechen?) sieht das nicht so richtig nach HD aus, obwohl der Receiver das ja sogar so Kennzeichnet. Aber so richtig kacke nach SD sieht es jetzt irgendwie auch nicht aus.
     
  7. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir mal jemand sagen ob z.B. der Film "Fast and Furious 7" mit einer 2TB Festplatte länger bei SKY ON DEMAND verfügbar ist ? Also mit meiner 320GB zeigt es mir aktuell 10 Tage in HD an.
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    85 Tage verfügbar steht bei mir (2TB).
     
  9. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    In HD ???

    Cool, glaub dann brauch doch mal eine 2TB Festplatte. Mal bei Sky fragen was der Tausch kostet.
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die Verfügbarkeit steht ja nur beim Film an sich, aber bei 'Wann & Wo' habe ich SD & HD 'für Sie auf Abruf bereit'

    Ich habe auch die 500er gegen die 2TB getauscht wegen der HD-Versionen. Angebot war (vor dem Adventskalender) für 59,-€. :)