1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seifuser, 8. Oktober 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden

    Ich habe heute auch das Schreiben der HD PLUS GmbH bekommen, wo ab 1. Dezember 2015 statt 4,16 Euro dann 5 Euro/Monat anfallen und ab da zum Ende des Folgemonats zu jedem Zeitpunkt gekündigt werden kann.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden

    "Schlag den Raab" war bisher/ist auch nur in SD und hochskaliert und nicht in HD.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden


    @falkoH


    Zu mal ich seit längerer Zeit dazu tendiere mir die ganzen Raab Veranstaltungen ( soweit sie mich interessieren ) am Montag auf pro7 Fun HD anzusehen. Dazu bräuchte man nicht mal ein hd+ Abo und die anderen Vorteile liegen auf der Hand:

    - Aufnahme möglich
    - time Shift möglich
    - KEINE WERBEPAUSEN, grade bei SDR sind die ja nicht mehr auszuhalten
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  5. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    AW: HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden

    Offenbar hat man wohl doch bemerkt das durch das Aussperren von MTV HD für HD+ via Sky Zuschauer der Reichweitenverlust nicht so ganz ohne war.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden

    ich finde diese Entscheidung gut, denn man zahlt für HD+ was andere kostenlos zusätzlich dazubekommen.
    Vorallem nachdem ich dank Unitymedia seit 1.10 kein MTV mehr empfange gerade recht
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden

    5 EUR im Monat fände ich schon O.K., wenn man die Sender wenigstens auch mal aufzeichnen könnte. Geld zu bezahlen und dann trotzdem auf das SD-Matschbild umschalten zu müssen, wenn man mal eine kurze "TV-Pause" einlegen will, sehe ich nicht ein.
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden

    Unicam Troja mit MTV HD läuft nicht so richtig. Jemand eine Idee wieso?
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    sagt mal ist das nen darstellungsfehler im sky KC? ich hatte bis september ja hd+ über sky. seit zwei monaten vorbei soweit ok. würde ich neu buchen natürlich 5 euro usw, aber natürlich auch keine freimonate, da ich ja kein neukunde bin. ABER auf der buchungsseite wird mir gezeigt €5mtl., 18 Monate gratis*

    sollte es nicht heißen 6 monate gratis und dann natürlich nur für neukunden!?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bleibt der Preis für HD+ über Sky bei 5 Euro monatlich ?
    Denn im Rüchholthread verlängern die Kunden immer noch mit 5 Euro für HD+.