1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 25. Oktober 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    ich habs total verpaßt! > weiße Hai :D

    aber ich habs mal bei meinem TV Agenten eingegeben! wiederholungen können trotzdem noch kommen!
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    Moin,

    auf Serie laufen die Wiederholungen derzeit immer nur nachts nach der Erstausstrahlung dort.
    Wird aber sicher nochmals im Programm wiederholt, würde doch gar nicht zum "Standard" von Premiere passen, die ja sonst etliche Sachen x-mal wiederholen und wiederholen und wiederholen.

    Mir selber hat die Serie auch prima gefallen, sehr schön und in aller Ruhe erzählt. Schade, dass Paul Newman (ungewohnt als schnodderiger Muffelkopf) nicht von seinem Stamm-Synchronsprecher Achim Höppner (verstorben im November) gesprochen wurde.
    Die Besetzungsliste ist klasse und wie immer von HBO Topqualität.

    Die sollten sich von HBO ruhig noch mehr Serienrechte kaufen, ich persönlich kann die HBO Comedyserie "Curb your Enthusiasm" von und mit dem "Seinfeld" Drehbuchautor Larry David empfehlen, die hierzulande noch nicht im Fernsehen gezeigt wurde.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    Habe gestern kurz reingeschaut. Fand ich auch auf den ersten Blick ansprechend, warte aber noch bis 15.12. auf die HD-Ausstrahlung.

    Mir ist dieses Knallerprogramm erst gestern aufgefallen, als Lemony Snicket zu Ende war. Das war wirklich einer der besten Filme der letzten Zeit, die ich gesehen habe. Gleichzeitig lief ja auch noch die Erstausstrahlung von Hotel Ruanda auf Filmfest. Da war die Bildqualität auch ziemlich gut. Hätte ich so nicht erwartet.

    Aber mal ehrlich: Wenn das Programm jede Woche so wäre, wäre man schon leicht überfordert, oder nicht?
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    Jap, aber wir kennen ja Premiere ;) . Nur im Moment zeigen sie einen Hit nach dem anderem :D
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    Ja gestern war es wirklich ein wenig zu viel. Zumal MGM und SciFi, ja auch noch Erstaustrahlungen im Programm hatten, was ja nun auch eher selten ist. Dazu kahm auf Premiere 1 ja um 16 Uhr noch eine Erstaustrahlung von diesem Kinderfilm, was dann ja schon 3 Erstaustrahlungen auf den Premiere Sendern macht. Das schaffen die ja sonst in ner ganzen Woche nicht.
     
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    Hat jemand die beiden ersten Folgen gestreamt? ->PN Schon mal Dank i.V.!
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    Hab leider auch die ersten Minuten verpasst. Der Rest gefiel mir sehr gut. Scheint noch sehr interessant zu werden. Auch das Thema der Deindustrialisierung der amerikanischen Arbeiter-Städte passt ganz gut in diese Zeit. Da findet sich der ein oder andere leider wieder.
    Solche Serien kann Premiere gerne mehr ins Programm nehmen.
     
  8. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    Mein Rekorder hat leider gemurkst und ich hab nur Teil 1 auf Platte, Teil 2 leider nicht.

    Weiß Jemand, ob Premiere (oder ein anderer FreeTV-Sender) die Miniserie nochmal komplett zeigt? Macht es Sinn, jetzt nur Teil 1 und nächste 3+4 zu gucken?

    "Normal" zeigt doch Premiere Serien öfter, oder? Da muß das doch nochmal wiederholt werden, sonst macht der Einkauf der Miniserie keinen Sinn. INTO THE WEST wird ja jetzt auch nochmal gezeigt.
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    @Lauer: Zwischen der EA. und der jetzigen Wiederholung von Into the West hats mW. fast ein Jahr gedauert... Will sagen ich hoffe ja dass Empire Falls sehr bald wieder ausgestrahlt wird.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE

    Naja, eigentlich eine normale Serie. Der Erzähler am Anfang und Ende hat mir gefallen, naja, außer dass er am Anfang sagte, das Christentum wäre eine Krankheit gewesen, die die Indianer ausgelöscht hätte. War aber wohl eher ironisch gemeint.