1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HbbTV Sat 1 - Nugg.Ad, Adtrack, abstellen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von skeino, 5. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeino

    skeino Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen TechniStar S3 ISIO auf dem ich das HbbTV nutzen will. Wenn ich hierzu das Menü Datenschutz aufrufe, kann ich das Tracking von Nugg.Ad, Ad-Server, Webtrekk nicht abstellen, da ich z.B. bei Nugg.Ad nicht die "Ja" Checkbox anwählen und auf "Nein" stellen kann. Bei RTL HbbTv klappt das ganz einfach. Hat einer eine Idee wie ich das machen kann? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: HbbTV Sat 1 - Nugg.Ad, Adtrack, abstellen

    Mein Tipp ist lass auf einen Pc Squid laufen!
    Das ist ein Proxy Server wo man sowas raus löschen kann.
    Ich bin gerade dabei das zu optimieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.