1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Kleine Frage am Rande: Wie kommt man auf das Yavido-Testportal? Verlinkt ist es nicht, oder? (Also ich glaube wir haben die URL in den Referrern... aber wie bist du darauf gestoßen?)

    Wie ist die geheime Tastenkombination (hoch, links, zurück, 3x OK) :confused:
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Darauf gestoßen bin ich eher zufällig aber nun ist es ein "Hobby" von mir geworden nach solchen Seiten zu suchen um den Entwicklern mal über die Schultern zu schauen .
    Da ihr ja selber aus der Branche kommt habt ihr sicherlich verständnis dafür das ich fairerweise die Tastenkombination hier nicht öffendlich machen möchte . Ich würde sie euch aber per Mail zukommen lassen und bitten die Links nicht bei HBBig zu veröffenlichen .
    ................wenn du dann noch eine Mailadresse für mich hättest wär es sehr hilfreich .
     
  3. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
     
  4. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Hbbig.com ist nun von der portalZINE TV Mediathek verlinkt worden. Du gelangst im Videoweb Portal einfach über den Unterpunkt "TV-Apps" dorthin... aber das brauche ich Dir wahrscheinlich nicht zu erklären, oder? ;)
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Hätte ich ja fast vergessen ,das mit der portalZINE TV Mediathek funktioniert nicht beim S600 :confused: . Wenn ich den portalZINE Button im Videoweb-Portal starte kommt die Seite ohne den Hbbig Link . Sarte ich die Seite über Hbbig kann ich für einen kurzen Augenblick den Link unten links sehen dann wird die Seite aber sofort umgeleitet und ich sehe sie wieder ohne Link .
    Ich weiß nur nicht ob VW die Seite blockt oder es von portalZINE TV ausgeht .
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Mit dem Philips funktionieren nur die ÖR Applicationen,teils die von Pro7 und Sat1 einwandfrei. Alles andere instabil oder gar nicht.
     
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ja das ist noch alles Recht uneinheitlich. Deswegen haben wir ja auch hier nach Feedback gefragt. Niemand - außer die Großen Sender - wird wohl alle Geräte zum Testen haben. Derzeit fehlt einfach sowas wie eine Referenz Applikation für den Computer. Dann könnte man es einmal entwickeln und gut ist.

    Schöne neue Welt. Aber hey, was machen wir Early Adopters nicht alles mit...
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Auf welcher Plattform findet man normalerweise die Kicker-Online Applikation ? Sie läuft richtig gut auf dem S600 .

    Eine Anmerkung noch zu Hbbig .Da ja die Sammlung immer größer wird wäre doch eine Suchfunktion in naher Zukunft sicherlich angebracht . Um nicht den Überblick zu verlieren könnte man die Ergebnisse doch zusätzlich zu den jetzigen Anzeigen alphabetisch oder nach Genres ordnen lassen .
     
  9. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Feature Requests sind notiert. Wenn sich mal Zeit ergibt wird bestimmt was davon umgesetzt.

    Aber vor allem braucht es erstmal mehr Besucher. Dann steigt auch automatisch die Motivation :D
     
  10. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Woher die Kicker App kommt weiß ich auch nicht. Aber wehe es trägt nochmal jemand Hbbig auf Hbbig ein... das mußte ich schon mehrfach löschen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.