1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    NetTV sagt, die (RTL-Text-)Seite sei nicht verfügbar. Füge ihn doch nochmal korrekt hinzu. Oder ist das nur der Demo-Text von MitXperts?
     
  2. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Also das Problem ist das die URL falsch ist; dort ist ein "www." zu viel. Werde ich heute Abend direkt in der DB ändern (wenn ich es nicht vergesse). Dito für Bibel TV.
     
  3. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ach ja, warum das dann 5 Sterne bekommt... :(
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Vieleicht kannst du das www ganz weg lassen , ( natürlich nur wenn es dann auf den anderen Systemen keine Schwierigkeiten gibt )soweit ich das mitbekommen habe schaltet der ANT Browser im s600 auf Durchzug und will dann von der Adresse nix wissen . Die Adressen im Browser beginnen dort nur http:// ohne www .
    Achja HBBig ist bei nur in engl. und bewerten kann ich selber auch nichts . Vieleicht kann man da ja noch was machen ??
    .......und Bibel TV hat schon 5 Sterne ??das wollte ich nicht ;-)) .
     
  5. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Die URLs wurden von uns bereits geändert und das voreingestellte "www." ist nun nicht mehr in der Eingabemaske vorhanden. BibelTV hat nur einen Stern (die 5 sind bei RTL).

    Das mit dem Englisch liegt eindeutig am VideoWeb Browser, da dieser die Sprache falsch gesetzt hat und diese mitsendet. Und das mit dem Voting auf dem Videoweb war uns auch schon bekannt (aber da man damit ja nicht wirklich frei browsen kann und wir auch keinen Videoweb haben, steht es erstmal hinten an). Das Du trotzdem auf Hbbig.com gelangst ist ja auch nur über verschlungenen Umwegen (aber ja, irgendwann sollte man das angehen) :winken:
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Der RTL TEXT ist keine Demoversion sondern eine fertige HBBTV Seite und seit der IFA 2010 on Air . Ich weiß auch nicht warum die Applikation auf dem NET nicht läuft . Vieleicht lag es ja an dem einen W was zu viel war .
    Ich selber kann sie auch nicht über HBBig starten ( warum weiß ich aber nicht ) was aber nicht weiter schlimm ist . Biebel TV funktioniert nun aber .
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Das mit dem Englisch liegt eindeutig am VideoWeb Browser, da dieser die Sprache falsch gesetzt hat und diese mitsendet. Und das mit dem Voting auf dem Videoweb war uns auch schon bekannt (aber da man damit ja nicht wirklich frei browsen kann und wir auch keinen Videoweb haben, steht es erstmal hinten an). Das Du trotzdem auf Hbbig.com gelangst ist ja auch nur über verschlungenen Umwegen (aber ja, irgendwann sollte man das angehen) :winken:[/QUOTE]

    Nach dem ich vor einer Weile auf die HBBig Seitegestoßen bin habe natürlich bei Videoweb gleich nachgehakt und gefragt ob VW nicht HBBbig mit dem Portal verlinken kann .
    Hier ist die Antwort die ich dir nicht vorenthalten möchte :

    Wie wir sehen können, haben Sie ja schon herausgefunden, wie Sie die HBBIG-Applikation mit dem VideoWeb 600S starten können. ;)
    Gerne nehmen wir den Vorschlag mit auf und leiten ihn an die Kollegen aus dem Produktmanagement weiter. Momentan ist nicht klar, ab wann und ob überhaupt die HBBIG-Applikation auf dem VideoWeb zur Verfügung stehen wird. Dennoch sind wir für jeden Vorschlag dankbar.
     
  8. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Danke
    :D
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ich habe grade gesehen das du ( HBBig ) einen eigenen Button im Yavido-Testportal bekommen hast und nun dort direkt verlinkt bist . Vieleicht kannst du ja nochmal in Karlsruhe bei Videoweb anklopfen ,die Suchen da gute Leute :).
     
  10. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Nicht ich sondern wir. Und Danke für den Hinweis wegen der Verlinkung... mal anschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.