1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] neu Family TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2015.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    dämlicher sender, dämliche mitarbeiter, dämliche kommentare = itv media wurst group
     
    orionk53 gefällt das.

  2. Orionk53 hat doch vernünftig gefragt und ihr gebt so ne Freche antwort, da Braucht ihr euch jetzt auch nicht mit dem Wald hinein ruft Spruch Rausreden. Wenn man in einem solchen forum als TV Anbieter unterwegs ist ,dann muss man sich doch Fragen gefallen lassen, auch wenn sie schon öfter gestellt wurde sollte man doch diese Freundlich beantworten und nicht in einem Ton in dem ihr das tut.
     
    djburnproof, orionk53 und RPSmusic gefällt das.
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    Welch wahre Worte .....
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für ein Unternehmen, wie itvmediagroup, die hier im Forum mehr Rede als Antwort stehen erwarte ich ein wenig mehr Professionalität.
    Hiermit meine ich jetzt nicht deren Fernsehprogramm, sondern vielmehr, wie man als seriöser Geschäftsmann mit seinen Kunden spricht.

    Wenn ein Händler so mit mir sprechen würde, so wie es hier der Sprecher der itvmediagroup hier mit anderen Forenteilnehmern macht, dann hätte dieser Händler schon lange keine Kunden mehr.

    Ich erwarte von einem Mediavertreter mehr Seriosität als die ganzen patzigen und unflätigen Antworten, wie aus einem Kellerbüro.
    So macht ihr euch und euer Unternehmen nur lächerlich.
     
  5. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir legen großen Wert auf unsere Zuschauer und sind stets bereit Feedback zu geben und uns solches zu stellen, aber nicht, wenn die gleichen Pappenheimer, die gleichen schlauen Kommentare jedes Mal aufs neue geben. Dieses Süffisante und sarkastische und allem drum und dran wird mit der Zeit einfach nur nervig. Schlaumeier brauchen wir sicher keine, aber viele tun hier so, als könnten und wüssten es alle besser. Komisch, dass genau DIE es nicht gebacken bekommen, es besser zu machen oder wie heißt euer TV-Sender? Denkt mal lieber darüber nach, als mit euren schlauen Sprüchen um die Ecke zu kommen!

    Wem unsere Art nicht gefällt, der hat schlicht Pech gehabt, um es mal deutlich auszudrücken!
     

  6. Dann Seid ihr hier in solch einem Forum Fehl am Platze

    Kindergarten hoch 10
     
    orionk53 gefällt das.
  7. itvmediagroup

    itvmediagroup Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt? Heißt das Forum hier "Schlaumeier-,Süffisantes-,Sarkastische-und-ich-kann-nicht-normal-denken-und-Schreiben"-Forum? Wenn dem so ist, dann hast du ausnahmsweise mal recht oder biste immer noch gekränkt, dass deine allseits geliebte "Falcon Crest"-Serie bei blizz keine Fortsetzung gefunden hat?! Komisch, denn davor konntest du normal schreiben. Schlimm, wenn eine Serie nicht weiter läuft, ge?
     
  8. lol
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    pech habt ihr, da keine "sau" euren sender kennt und vermutlich nie bemerken wird, das ihr sendet

    pöbler bleibt pöbler

    im übrigen zeigt ihr hervorragend, wie man fernsehen erfolglos bestreitet
     

  10. Die forenleitung sollte sich mal um die kümmern Ehrlich