1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] neu Family TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2015.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [HB] neu Family TV

    Immer wenn ich Family TV in Verbindung mit Hotbird und der tollen störungsfreien Empfangbarkeit lese, die uns die Verantwortlichen des Senders sogar in Form eines Forummitgliedes hier einreden wollen, dann frage ich mich, ob wir anderen User, die hier sicherlich technisch gegenüber anderen Tratschforen etwas bewanderter sind, für dumm gehalten werden.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [HB] neu Family TV

    Hast Du Astra- und Hotbird-Empfang? Family TV wird nicht über den Astra-Satelliten ausgestrahlt sondern auf 13 Grad Ost.
     
  3. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: [HB] neu Family TV

    Ich habe Astra und HB programmiert. Es sind ca. 2700 Sender gespeichert.
    Family TV habe ich bis jetzt nicht gefunden. Bei Sky sind die Sender ja z.T. nach Sparten sortiert. Mind. bis ca. Sendeplatz 1000.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [HB] neu Family TV

    Die Sortierung gilt aber glaube ich nur für die ASTRA-Programme. Dir bleibt wohl leider nichts anderes übrig, als die Liste durchzuscrollen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [HB] neu Family TV

    Wieso so umständlich? Man ruft auf dem Sky+-Gerät die Senderliste auf und drückt dann einmal nach links. Da kann man sich die Sender auch nach Namen sortiert anzeigen lassen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [HB] neu Family TV

    Vielen Dank für den Tipp. Das wusste ich nicht. Nutze Sky selbst sehr selten und der Receiver hängt auch nur an einer ASTRA-Anlage.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV

    Ich habe mir gestern "A Nightmare on Elmstreet", die Doku über die Nightmare on Elmstreet Reihe angeschaut. Freezer gab es keine, aber desto länger die Doku lief umso mehr hat das Bild nicht mehr zum Ton gepasst. Anfangs war das noch kein Problem, aber desto länger die Doku lief umso mehr passte das Bild nicht mehr zum Ton. Die Schauspieler redeten im Ton, der Satz war zu Ende und im Bild bewegten sich die Lippen munter 2-3 Sekunden weiter während im Ton schon wer anders sprach. Die Werbeblöcke dazwischen liefen ohne dieses Problem.

    Irgendwie scheint mir die Sychronität zwischen Bild und Ton problematisch zu sein.
     
  8. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: [HB] neu Family TV

    Schau mir gerade DKKN an. Ist mir dabei auch aufgefallen das der ton asynchron läuft . Dafür sind keine Bildstörungen vorhanden und die Bildqualität ist echt OK.

    LG
     
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: [HB] neu Family TV


    Na, es geht doch - ein Fehler ist schon beseitigt, nun brauchen wir vielleicht nur noch 1 - 2 Jahre warten dann hat Family TV das auch in den Griff das der Ton synchron läuft. Es geht voran .....[​IMG]
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV

    Auch amüsant - nach dem Nightmare on Elmstreet Special lief kam der Werbeblock in einer Endlosschleife. 6 Spots und die immer wieder vor vorne, ein paar mal hintereinander.