1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] neu Family TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2015.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [HB] neu Family TV

    Ich hab so langsam das Gefühl, dass die jetzigen Störungen receiverabhängig sind.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV

    Bei sind die genannten Störungen noch da. Ich nutze den Receiver/Decoder des Fernsehers.
    Und nur für Family TV werde ich mir keinen neuen Fernseher zulegen.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV

    Kann wirklich so sein. Meine TV Karte kriegt bei dem Sender nie ein TV Bild, was auf Besonderheiten hinweisen könnte.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV

    Ich hab einen Technisat S1 und einen Technisagt Isio Receiver - bei beiden die selben Probleme. Einen Arbeitskollegen hab ich gebeten bei sich zuhause zu schauen, nachdem er einen Fernseher mit Receiver (eingebaut). Er hat die selben Störungen.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [HB] neu Family TV

    Testgerät: Dreambox 8000 - keine Probleme
    Testgerät: TV Karte mit Cyberlink MPEG Encoder - kein Bild

    Ich tippe tatsächlich auf etwas mit der Bildencodierung.
    Eventuell kann mal jemand das Bild Encoding etwas analysieren. Scheint mir irgendwie kein normales Mpeg zu sein.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [HB] neu Family TV

    nur wenn der Sender ins Kabel will, warum machen die dann keinen Druck auf den KNB. Ich meine, schließlich zahlen die ja dann sicher auch Geld dafür. Wenn alles in Ordnung sei, spräche doch nichts dagegen.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: [HB] neu Family TV

    kommt darauf an,was du unter "normal" verstehst...
    es ist MPEG-4 (H.264)...
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [HB] neu Family TV

    Hab auch den CT 4100 HD plus und letztens mal "6 Mio Dollar Mann geguckt". Dabei hatte ich kurz nach dem Umschalten eine dieser Störungen, dann aber etwa 10min bis zur Werbung keine weitere.

    Ich teste jetzt mal...
    Ca. 5 s nach Umschalten hatte ich wieder die Störung, dann aber bisher keine weitere

    Scheint also was gemacht worden zu sein, vor paar Monaten hatte ich noch ständig die bekannten Störungen.
     
  9. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: [HB] neu Family TV

    @Satsehen

    Kann ich bestätigen. Gestern abend fast ne Stunde gesehen mit dem 4100HD.
    Ganz am Anfang eine leichte Störung, danach Fehlerfrei die gesamte Zeit über...

    LG
     
  10. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: [HB] neu Family TV

    Bei meinem Sky+ HD Receiver wir der Sender gar nicht gespeichert. Ich habe ihn in der Kanalliste nicht gefunden?