1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StefanBB, 27. Juni 2012.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Schön, daß Sky mal wieder an die Boxfreunde denkt - hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Haye-Chisora war ja eher ein Zirkusevent als ein Boxkampf, bei dem der Sieger ohnehin schon vorher feststand, aufgrund deutlichen Klassenunterschieds. Gewonnen hatten dabei zumindest auch Hayemaker Promotions, Warren, Chisora und die Anderen, die daran beteiligt waren. Die PPV-Einnahmen in England dürften gigantisch gewesen sein...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Haye vs Chisora LIVE und Exklusiv auf Sky Select

    Sind das nicht fast alle Boxkämpfe heute? :rolleyes:


    Wer die ganzen Kämpfe von Ali gesehen hat, kann die meisten Boxer heute eh nicht ernst nehmen ... bis heute ist er für mich unerreicht ...:winken:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163