1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausverstärker

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Chris123, 21. Dezember 2006.

  1. Chris123

    Chris123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich als Anfänger habe mal ne Frage an Euch, da ich ja Empfangsprobleme habe (siehe Thread unten).

    Der Haausverstärker geht bis 682 MHZ, muss ich für Digital-Fernsehen einen anderen nehmen der bis 1.000 MHZ geht? Können deswegen Störungen auftreten oder spielt das keine Rolle??
    Ich habe nämlich mal dran rumgestellt und es sieht so aus als würde es da dran liegen??

    Bitte helft mir!:D