Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Hausverstärker

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Chris123, 21. Dezember 2006.

Anzeige
  1. Chris123

    Chris123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich als Anfänger habe mal ne Frage an Euch, da ich ja Empfangsprobleme habe (siehe Thread unten).

    Der Haausverstärker geht bis 682 MHZ, muss ich für Digital-Fernsehen einen anderen nehmen der bis 1.000 MHZ geht? Können deswegen Störungen auftreten oder spielt das keine Rolle??
    Ich habe nämlich mal dran rumgestellt und es sieht so aus als würde es da dran liegen??

    Bitte helft mir!:D
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige